Beiträge von RaNil

    Hallo zusammen,


    welche Chancen habe ich, das Informatikstudium durchzuziehen wenn die Schule schon 12 J. zurück liegt und ich dazu mit Mathe nicht so sehr befreundet bin. Habe ich überhaupt Chance das zu schaffen?



    Eine andere Gedanke was WEbdesign etc.? Hat schon jmd. Erfahrungen mit Fernstudiengängen in diesen Richtungen gemacht?



    Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

    Welches Handy würdet ihr für Senioren empfehlen? Kein Smartphone soll es sein, große Tasten sprich Buchstaben drauf haben und easy zu bedienen sein.

    Schlechte Verbindung bei BlubooXfire


    Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit (ich vermute seitdem mein Handy runter fiel) Probleme mit der Verbindung. Ich kann gut hören, nur mich hört man schlecht am Telefon. Whatsapp und Viber gehen einwandfrei. Was kann es sein?

    Ich bin ein totaler Fan der neuer Smartwatches die momentan auf den Markt kommen weil sie nicht mehr nach "Fitness-Tracker" oder sowas aussehen. Ich bin am Überlegen mir die Withings Activité Steel zu kaufen, eventuell auch eine von Misfit, da finde ich mehrere Modelle sehr attraktiv. Mir ist zB sehr wichtig dass ich damit schwimmen gehen kann und das dann getrackt wird. Es muss nicht mehr nach "Armband" aussehen: https://www.homeandsmart.de/sm…ch-2017-android-wear-2.0. Mittlerweile gibt es von Fossil, Boss, Michael Kors und Co. schicke Uhren die mehr können als nur die Uhrzeit anzuzeigen. Ich habe außerdem noch eine smarte Waage daheim (die Withings Body), die sich dann - je nach Modell - mit meiner Uhr verbinden könnte. Nur der Preis...an dem haperts dann doch meist noch. Wird sich denke ich aber auch bald in einer Preisspanne einpendeln, die erträglich ist.

    Re: Re: Jeddah Flughafen/Saudia Airlines Erfahrung? Freigepäck? Undichte Toiletten?


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Ich würde sagen: nun solltest du es sportlich sehen. Das Marketingkonzept des Buchungsportals hat wohl "gewonnen" und dich dermaßen geblendet, dass du nicht mal auf die Idee kamst, nach einem Haken zu suchen. ;)


    Habe leider weder mit dem Standort noch mit der Fluggesellschaft die Ehre gehabt, aber ich würde wohl genug zu Lesen, genug zum Hören eher wenige Ansprüche für die Zeit mitnehmen. Evtl. auch schauen, wie es mit einem Lounge-Angebot aussieht, manchmal kann man auch ohne bst. Mitgliedschaft gegen Eintritt dort rein. Vielleicht ist diese Seite auch eine gute erste Information.



    Ich bin mit hudakst völlig einverstanden.

    Hallo zusammen,


    meine Oma hat ein altes LG Handy mit großen Tasten, aber es ist ziemlich kaputt und funktioniert nur ab und zu.
    Ich wollte ihr was neues kaufen, kein Smartphone, aber gerne was von der gleichen Firma. Kann natürlich auch was anderes sein.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Androidsystem auf meinem Handy und da ich Mac habe, wollte ich gerne meine Email (Emailadresse auch von Mac) dort haben.
    Das hat aber nicht funktioniert. Weißt jmd. wie ich es hinkriegen? Gibt es da vllt bestimmte Tricks?



    Danke im voraus