Bei mir schaut alles "normal" aus:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"235","width":"760","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/76bd30-1554476411.png"}[/IMG2]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir schaut alles "normal" aus:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"235","width":"760","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/76bd30-1554476411.png"}[/IMG2]
Hallo ich bin neu hier aber mein Vertrag läuft aus (Blue All-IN L mit 4gb) und ist gekündigt zu Ende Juli glaube ich. Leider sehe ich nicht wirklich durch und hoffe auf etwas Unterstützung
Im All-in-L sind 20 GB Free möglich. Sollte dein Vertrag bereits ordentlich rabattiert sein, so kann eine VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER] im gleichen Tarif inkl. 20 GB-Free-Option durchaus sinnvoll sein.
Aber nur, wenn man ein iPhone und/oder vollständig bestückte Modems (Baseband) im Smartphone hat. Huawei, Honor und diverse andere Marken sparen doch da immer an der vollständigen Bestückung, oder?
Die sind ja auch nicht alle für den deutschen Markt entwickelt (Ausnahme: Huawei, Produktversion für Europa). Wenn Deutsche die trotzdem unbedingt haben wollen - selbst schuld.
Der genannte Hersteller Huawei mit seiner Untermarke Honor entwickelt genauso für den europäischen/deutschen Markt wie Samsung, Apple oder Sony. Oder was genau wollt ihr sagen?
Grad mal bei einem aktuellen Honor-Modell geschaut: B1/B2/B3/B4/B5/B6/B7/B8/B19/B20/B28/B38/B40/B41 (View 20) werden unterstützt.
Beim oftmals arrogant belachten Hersteller Xiaomi sind es B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B12/B17/B20/B34/B38/B39/B40/B41 (Mi 9).
An welcher Stelle wird hier an einer "vollständigen Bestückung" gespart?
für die ca. 20% auf dem Land, wo es 4G aber kein 3G gibt und der 4G cut-off bisher dann kein Netz bedeutet hat - die sind die eigentlichen Gewinner!!!
Was auf geschätzt 50% der Fläche der neuen Bundesländer zutrifft. Denn dort hat o2 nie 3G ausgebaut, sondern nur E-Plus.
So ist es. Die Free-Tarife werden dann auch für diejenigen interessant, welche aktuell in (ländlichen) GSM-only-Gebieten aus der alten E-Plus-Zeit leben. In meiner (alten Heimat-)Region kenne ich so ein paar Standorte. TEF will und wird hier 4G ausbauen. Nicht aber 3G, was ich (anders als Anja mit seinen UMTS900-Träumen) übrigens für eine wirtschaftlich und technisch sinnvolle Sache halte. Genauso wie die LTE-Öffnung der Free-Drossel.
Kurzer Erfahrungsbericht & ein Dankeschön an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für die VVL eines von mir verwalteten Free 15, der mit 1,50 Euro unglaublich hoch rabattiert gewesen ist ![]()
Bisher: Free 15 (15 GB) zu 28,49 €
Neu: Free M Boost (20 GB) zu 22,49 €
Der Vertrag war zu 06/2019 gekündigt (also in den letzten drei Monaten) und wurde letzte Woche (also zum Quartalsende) mit den schicken Rabattmöglichkeiten verlängert. Frank war wie immer: freundlich, kompetent und kundenorientiert; sprich: er zeigte mehrere für den konkreten Bedarf mögliche Optionen auf.
Hattu mal passenden Link dazu
Schade, dass du auf meine konkrete Anfrage weder hier im Forum noch auf meine E-Mail von vor zwei Wochen reagiert hast. Dann muss ich das wohl über einen anderen Händler in die Wege leiten.
Ruf Frank doch einfach an. Und vergiss das „Dankeschön“ für das unkomplizierte Upgrade nicht.