[USER="219829"]habehandy[/USER] & [USER="60095"]marcometer[/USER] Vielen Dank!
Beiträge von sputnik04
-
-
-
Ich hatte den All in L mit von 4 auf 10 GB erhöhten Datenvolumen für 12,99€. Jetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.
Same here. Alter All-in-L, regulär mit 3 GB, durch Portalfehler 2016 autark auf 6 GB erhöht, später von Frank auf 10 GB erhöht mit Multicard. Konnte als All-in-L verlängert werden und hat jetzt die 20 GB-Free-Option. Ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen und der Abwicklung meiner VVL über Frank!
-
Vielleicht eine neue Chance für Signal, Threema oder Telegram? Wenn die träge Masse der WA-Nutzer von Werbung genervt und auch nicht bereit ist, z.B. einen symbolischen Euro für Werbefreiheit zu bezahlen, befasst sie sich vielleicht doch mit Alternativen und wechselt.
-
Muss bei Zeiten mal im Blödmarkt probieren, ob noch der Code funktioniert, mit dem man ins LG Service Menu mit Band Lock kommt.
Bei meinem vor einer Woche leider eingeschlafenen LG V10 (H960A) hat *#546368#*960#* immer wunderbar funktioniert; beim K8 sollte dann *#546368#*350#* klappen. Momentan schlage ich mich übergangsweise mit einem Xiaomi Redmi Note 4 (mit Snapdragon) rum. API 4.2-Support ist gegeben, allerdings habe ich leider noch kein ausführliches Service-Menü inkl. Bandlock gefunden. Hat jemand einen Tipp?Momentan beschäftige ich mich mit einem möglichen Nachfolger für mein V10 und schwanke zwischen dem OnePlus 5T und dem Honor View 10 - welches Gerät wäre aus Mapping-Sicht die bessere Wahl? Kirin 970 oder Snapdragon 835?
-
-
[...] und auch noch Frank kontaktieren.Mach das mal. Hatte gestern mit ihm telefoniert, da ich meinen All-in-L auch gerne 1 zu 1 verlängert hätte. Seit letzter Woche ist dies wohl bei Hotline und ihm wieder möglich. Wir haben das direkt in Angriff genommen, morgen ist dann hoffentlich alles durch die Systeme gelaufen.
Der Free M+ mit 22,5 GB für 15 Euro klingt erstmal auch interessant, allerdings ist bei mir keine kostenlose Multicard möglich und für meinen All-in-L zahle ich inkl. MC 2,50 Euro weniger. Die wegfallende MC war für mich dann der Grund den alten All-in-L zu verlängern.
-
Bei den grünen Reptilien hat es jemand geschafft, zu den bekannten Konditionen (14,99) in den Free M+ zu verlängern und die Multicard kostenlos weiternutzen zu können:
ZitatRabatt auf die Multicard wurde aktiviert.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"294","width":"526","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/2522c3-1523542974.jpg"}[/IMG2]
Mein alter All-in-L (12,49) endet in exakt 2 Wochen, bislang hatte ich nur einen Anruf der Rückgewinnung; die aktiv genutzte Multicard konnte/wollte man mir im Free M+ nicht ohne Aufpreis geben.Hat jemand neulich (vielleicht über Frank) in den Free M+ für 14,99 inkl. Multicard wechseln können?
-
Das ist 04317 Leipzig, Oststraße 33.
Schön, die Oststraße ist wieder on air. :top: Dieser Dachstandort muss scheinbar komplett neu aufgebaut worden sein, denn seit der Demontage war nur der nackte Antennenmast zu sehen. Antennen, Kabel: Alles war verschwunden. Jetzt ist vor allem der Lene-Voigt-Park wieder sehr gut versorgt und meine alte Hood hat nach der E-Plus-Abschaltung endlich wieder "ihr L18" zurück. Ich freue mich sehr, auch wenn ich vor drei Wochen aus dieser Ecke (in eine andere, ebenso sehr gut versorgte) weggezogen bin. -
Warum eigentlich Datenspion Tapatalk? Ist mir da etwas entgangen?
https://www.giga.de/extra/ratg…zweifelhafte-datenschutz/
Einige Forenbetreiber, welche Tapatalk bislang unterstützten haben diese bereits beendet, im Zuge der Umsetzung der EU-DSGVO verabschieden sich momentan immer mehr Forenbetreiber vom Tapatalk-Plugin.