Auch grad gelesen. Mal schauen, wie die Umstellung bei den Bestandskunden ablaufen wird. Find ich grundsätzlich gut, auch wenn ich bislang trotz 5 Personen im Haushalt nie über 300 GB gekommen bin.
https://www.teltarif.de/o2-dsl-aktiontarif/news/72654.html
Beiträge von sputnik04
-
-
[...]CEO Dirks meinte letztens noch, läuft alles nach Plan. Würd mal gerne wissen, welchen Plan O2 damit verfolgt.
Von welchem CEO redest du?
On topic: Heute morgen in Leipzig keine Einschränkungen feststellen. Und jetzt in Hannover komme ich zumindest ohne Zwang in 3G mit Datenfluss. -
Wo liefen denn mehr als 10 Mhz? Mir sind nur Chemnitz und Berlin bekannt
+ Leipzig.
-
[...] Breslau (derzeit zu Polen gehörend) [...]
Was stimmt mit dir nur nicht? -
[...] Sondern mit Mitteldeutschland und Unterfranken/Hessen wo ja auch auf NSN konsolidiert wurde. Auch da hat fast Alles eine o2 LAC [...]
Du schreibst es ja selbst: "Fast alles..." Und das ist eben was völlig anderes als das von dir zuvor behauptete "schon vollständig abgeschlossen". Auch hier in 04--- sehe ich im 3G vereinzelt noch alte 400--er LACs. Wie kommst du also darauf? -
Was gibt's denn erfahrungsgemäß bei Verlängerung eines gekündigten DSL Tarifs für Angebote, ggf. auch bei gleichzeitiger Verlängerung des gekündigten Mobil Tarif?
Ich habe meinen gekündigten Vertrag verlängert und gleichzeitig von VDSL50 auf VDSL100 gewechselt. Man hat mir ohne aktives Zutun meinerseits folgenden Kurs angeboten:
24 Monate 10 Euro Rabatt auf GG -> statt 39,99 nur 29,99. Davon gehen (dank meines All-in-L) nochmal 10 € KV ab. Somit zahle ich 2 Jahre für eine 100er Leitung nur 20 Euro. Bin ganz zufrieden damit
-
[USER="219829"]habehandy[/USER] & [USER="60095"]marcometer[/USER] Vielen Dank!
-
-
Ich hatte den All in L mit von 4 auf 10 GB erhöhten Datenvolumen für 12,99€. Jetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.
Same here. Alter All-in-L, regulär mit 3 GB, durch Portalfehler 2016 autark auf 6 GB erhöht, später von Frank auf 10 GB erhöht mit Multicard. Konnte als All-in-L verlängert werden und hat jetzt die 20 GB-Free-Option. Ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen und der Abwicklung meiner VVL über Frank!
-
Vielleicht eine neue Chance für Signal, Threema oder Telegram? Wenn die träge Masse der WA-Nutzer von Werbung genervt und auch nicht bereit ist, z.B. einen symbolischen Euro für Werbefreiheit zu bezahlen, befasst sie sich vielleicht doch mit Alternativen und wechselt.