-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Was kann man aktuell rausholen?
Ich habe meinen Laufzeitvertrag im Februar (wegen Umzug) gekündigt. Ich hatte eine 50er Leitung (für 34,99 - 10,00 KV = 24,99) und bekam ungefragt und ohne Handeln folgendes, für mich passendes Angebot:
- Umzug gratis (statt dieser 49,99 Gebühr)
- Produktwechsel von VDSL 50 auf VDSL 100
- Grundgebühr 24 Monate lang 29,99 statt 39,99 und abzgl. 10,00 KV = 2 Jahre lang 19,99 für VDSL 100
- die Unlimited-Option wurde nicht aktiv angeboten, wird allerdings auch nicht benötigt
Falls es relevant ist: Ich bin mit DSL auf der roten Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
[...]Zumal einigen gerade bei O2 Discountern wie Aldi Talk ja alleine die 300 MB für einen Monat vollständig reichen....
Welche 300 MB? Das kleinste Kombi-Paket bei Alditalk enthält 1,5 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Wo findet man die aktuelle bzw. ausführliche O2o-Tarif-Preisliste?
Im o2-Tarif-Archiv
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Morgen,
hab hier im Thread gesucht, aber nichts gefunden.
Habe aktuell den XL pro 2015 mit 12 GB und 2 MC für 12,49 €. Kann man den aktuell noch 1:1 verlängern mit den gleichen Rabatten oder muss man in einen neuen Free wechseln?
Danke
Alles anzeigen
Ich hatte jetzt den ersten Anruf der Rückgewinnung. Momentan habe ich den All-in L (2015) für 12,49 Euro inkl. einer aktiv genutzten Multicard. Angeboten wurde mir ausschließlich der M+ mit 15 GB für 14,99 ohne Multicard. Ich habe ausdrücklich mehrmals nach einer 1 zu 1-Verlängerung meines Vertrages gefragt. Dies sei nicht möglich. Ich habe abgelehnt und warte auf das nächste Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?
Hier hänge ich mich mal dran, da mich das auch sehr interessiert. Würde meinen All in L (2015) für aktuell 12,49 € inkl. MC direkt verlängern. Bislang konnte/wollte man das leider nicht, Laufzeit noch bis Ende April.
-
Zitat
Original geschrieben von richter1987
es gibt auch noch ein Nachteil Kundenbetreuung:
EDEKA mobil täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr
EDEKA smart Mo. – Sa. 08:00 – 22:00 Uhr

Alles anzeigen
Das sind ja fast o2-Servicezeiten. Und das zu Telekompreisen. Ob das gut geht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.
Was kann der Netzbetreiber dafür, wenn irgendwelche Import-Geräte für den Asiatischen Markt [...] genutzt werden? 
Die billigen Import-Geräte für den asiatischen Markt beherrschen wenigstens VoLTE
Ansonsten haben wir hier u.a.
- LG V10
- Huawei P9 lite (2x) -> VoLTE
- Honor 6A
- Xiaomi Redmi Note 4 (2x) -> VoLTE
- Samsung Galaxy S8 -> VoLTE
- Samsung Galaxy S7 edge
-
Re: o2-Chat
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Wo finde ich aktuell den o2 Chat? :confused:
Hat da bitte jemand einen Link parat.
Danke! 
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
-
DSL-Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88
BTT: Habe gestern Frank wegen der VVL meines gekündigten All in L zu 12,49 angerufen. Ich möchte ungern mehr ausgeben, die identischen Leistungen inkl. meiner Multicard behalten. Eine 1 zu 1-Verlängerung zu den bisherigen Konditionen gibt es aktuell wohl nicht, o2 möchte wohl die alten All-Ins auslaufen lassen und den Leuten das Free-Portfolio schmackhaft machen. Hätte sofort in den Free M Plus zu den bekannten 14,99 ohne MC wechseln können. Zwei Nachteile: Ich müsste (geringfügig) mehr bezahlen und meine aktive genutzte MC würde zusätzlich 4,99 kosten. Wir telefonieren im März nochmal, vielleicht ergeben sich zum Ende des Quartals neue Möglichkeiten.
-
Die Kennung VICT sollte bei allen Drillisch-Marken funktionieren. Wenn du nicht VICTORVOX sondern nur Winsim angeben kannst, übersetzt der übernehmende Anbieter sicherlich von sich aus und fragt korrekt an.