Beiträge von sputnik04
-
-
[...] und auch noch Frank kontaktieren.Mach das mal. Hatte gestern mit ihm telefoniert, da ich meinen All-in-L auch gerne 1 zu 1 verlängert hätte. Seit letzter Woche ist dies wohl bei Hotline und ihm wieder möglich. Wir haben das direkt in Angriff genommen, morgen ist dann hoffentlich alles durch die Systeme gelaufen.
Der Free M+ mit 22,5 GB für 15 Euro klingt erstmal auch interessant, allerdings ist bei mir keine kostenlose Multicard möglich und für meinen All-in-L zahle ich inkl. MC 2,50 Euro weniger. Die wegfallende MC war für mich dann der Grund den alten All-in-L zu verlängern.
-
Bei den grünen Reptilien hat es jemand geschafft, zu den bekannten Konditionen (14,99) in den Free M+ zu verlängern und die Multicard kostenlos weiternutzen zu können:
ZitatRabatt auf die Multicard wurde aktiviert.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"294","width":"526","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/2522c3-1523542974.jpg"}[/IMG2]
Mein alter All-in-L (12,49) endet in exakt 2 Wochen, bislang hatte ich nur einen Anruf der Rückgewinnung; die aktiv genutzte Multicard konnte/wollte man mir im Free M+ nicht ohne Aufpreis geben.Hat jemand neulich (vielleicht über Frank) in den Free M+ für 14,99 inkl. Multicard wechseln können?
-
Das ist 04317 Leipzig, Oststraße 33.
Schön, die Oststraße ist wieder on air. :top: Dieser Dachstandort muss scheinbar komplett neu aufgebaut worden sein, denn seit der Demontage war nur der nackte Antennenmast zu sehen. Antennen, Kabel: Alles war verschwunden. Jetzt ist vor allem der Lene-Voigt-Park wieder sehr gut versorgt und meine alte Hood hat nach der E-Plus-Abschaltung endlich wieder "ihr L18" zurück. Ich freue mich sehr, auch wenn ich vor drei Wochen aus dieser Ecke (in eine andere, ebenso sehr gut versorgte) weggezogen bin. -
Warum eigentlich Datenspion Tapatalk? Ist mir da etwas entgangen?
https://www.giga.de/extra/ratg…zweifelhafte-datenschutz/
Einige Forenbetreiber, welche Tapatalk bislang unterstützten haben diese bereits beendet, im Zuge der Umsetzung der EU-DSGVO verabschieden sich momentan immer mehr Forenbetreiber vom Tapatalk-Plugin. -
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
82340 Feldafing, Bahnhofstraße 11Ob der was für Anja/Martyn ist? Oder wird gleich gemeckert, dass sie dort schon vorher mit dem Laptop im Strandbad liegen und mit UMTS surfen konnte? Die Golfclub-Besucher und Reha-Patienten im Krankenhaus werden sich jedenfalls freuen

-
-
Wobei man aber auch sagen muss, dass sich das Preis-/Leistungsverhältnis verschlechtert hat.
Zumindest bei den kleineren Tarifen der Drillisch Gruppe bis 3GB Internet/Monat.
Das stimmt leider. Habe letzte Woche auch noch zwei Verträge umgestellt. Einmal bei Winsim von 1 GB (50 MBit/s) / 6,99 -> 2 GB (21 MBit/s) für 7,99 ohne Datenautomatik und einmal bei Premiumsim von 2 GB (50 MBit/s) / 9,99 -> 3 GB (50 MBit/s) / 9,99 ohne Datenautomatik. Das Downgrade auf 21 MBit/s scheint man bei den kleineren Verträgen konsequent durchgezogen zu haben und Drillisch will die Kunden offenbar nun auch gern für 2 Jahre binden. -
Schaut ganz danach aus. Neben Winsim bieten nun auch Premiumsim und Simply wahlweise 1 Monat oder 2 Jahre Laufzeit an. Meist beträgt der Aufschlag 2 Euro. Positiv: Die meisten Postpaid-Neuverträge (außer Hellomobil und Discoplus) haben nun die "flexible Datenautomatik", welche selbst deaktiviert werden kann. Das max. Datenvolumen beträgt derzeit tatsächlich 10 GB (22,99 bzw. 24,99 bei Winsim). Simply und Premiumsim bieten derzeit maximal 8 GB. Über check24 und deinhandy kann man die alten März-Tarife mit mehr als 8 GB aktuell noch bestellen. Ansonsten muss man derzeit wohl direkt zu o2 oder zu 1&1 (max. 15 GB) gehen.
-
Ein ähnlich schlimmes Bild zeigt sich in Liggersdorf (Gde. Hohenfels in BW): https://www.suedkurier.de/regi…nkmasts;art372444,9591570
T versorgt derzeit mit max. Edge und dennoch wehren sich Anwohner.Hier gibt es einen weißen Fleck, der beseitigt werden soll und dennoch (oder gerade deshalb) gibt es Anwohnerprotest :confused: Willkommen im digitalen Entwicklungsland Deutschland. An gleicher Stelle versorgt TEF genauso schlecht wie T, nur das rote LTE scheint vor Ort geduldet zu werden... Ich war eigentlich der Meinung, dass im Jahr 2018 die besorgten Aluhutträger verstummt sind, leider wurde ich wieder mal eines besseren belehrt. Krass, dass ein LTE-Ausbau (egal von welchem Anbieter) auf diese Weise noch immer verhindert wird.