ZitatOriginal geschrieben von mr999
Hat jemand einen neuen Link zur o2 Netzkarte?
http://get.lc/o2-netzkarte funktioniert nicht mehr.
Versuch's mal mit diesem Link .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Hat jemand einen neuen Link zur o2 Netzkarte?
http://get.lc/o2-netzkarte funktioniert nicht mehr.
Versuch's mal mit diesem Link .
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Seit heute ist das o2 Netz in 04105 Lpz komplett gestört. Kein LTE, ganz schwaches H / E oder auch mal kein Netz.
Wird hier in Leipzig umgebaut?
In 0431x sowie 04103, 04107 und 04109 stelle ich keine Einschränkungen fest. Laut Live-Check liegt in 04105 auch keine (bekannte) Störung vor. Aber vielleicht geht ja langsam mal was los in Sachen Um- bzw. Ausbau.
Deine Tarifebestandteile/Optionen klingen alle noch nach BASE. Hast du dich mal in "Mein o2" eingeloggt und geschaut, welches Tarif-Optionen-Konstrukt bei deiner Migration rausgekommen ist?
Infos stehen in "Mein o2" nach Login unter Tarif > Tarifdetails.
ZitatDein Text zur EU-Reise-Flat hat mich sehr verunsichert. Was war da los, was weißt Du, hast Du evtl. einen Link für mich?
Im Rahmen der Migra konnte zunächst die Base Reise-Flat nicht 1 zu 1 eingerichtet werden. Statt dem Inlandsvolumen erhielten die migrierten Base-Kunden nur 1 GB im Ausland. Reinlesen kannst du dich u.a im o2-Forum oder auch hier und da im Forum.
ZitatGibt es bei O2 etwas vergleichbares zur EU Call Option (9ct/min. in alle EU Fest-und Handynetze)?
Ich kenne nur die International Call Option für 1,99 €/Monat.
Wie oben bereits geschrieben, logg dich mal ein und schaue, in welchen Tarif mit welchen Optionen zu welchem Preis man dich migriert hat. Vielleicht fährst du mit einem Tarifwechsel im Rahmen einer VVL + International Call Option + regulierter Roaming-Tarif sogar günstiger...
Ich kann das Problem nicht nachstellen. Von meinem o2-Festnetzanschluss sind o2-Mobilfunknummern problemlos erreichbar.
TEF und das Highfield 2017
Freitagabend auf dem Highfield-Festival am Störmthaler See. Direkt hinter den Bühnen 2 mobile Masten:![]()
TEF war offensichtlich nicht zusätzlich vor Ort vertreten, sondern hat sich auf das in der Nähe vorhandene L8 verlassen. Keine gute Idee, wobei der Ping erstaunlich gut ist:![]()
Freitag war wegen des Unwetters nicht viel los, dennoch flossen später mitunter keine Daten. Bei 2G und 3G wurde teilweise nicht mal ein Datenträger signalisiert. Die SMS erlebte ein Revival
Es sollen 35.000 Besucher vor Ort gewesen sein.
Schon mal den Link angeklickt? Aktuell über Modeo: 4 GB für 9,99 Euro oder 10 GB für 13,99 Euro. Alternativ auch über freemobile24 zu bekommen.
Highfield 2017
Freitagabend auf dem Highfield am Störmthaler See. Direkt hinter den Bühnen 2 mobile Masten:![]()
TEF war offensichtlich nicht zusätzlich vor Ort vertreten, sondern hat sich auf das vorhandene L8 verlassen. Keine gute Idee:![]()
Freitag war wegen des Unwetters nicht viel los, dennoch flossen mitunter keine Daten. Bei 2G und 3G wurde teilweise nicht mal ein Datenträger signalisiert. Die SMS erlebte ein Revival ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wäre mal interessant ob hier andere auch diese Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht haben, also so Aussagen wie nim auf keinen Fall E-Plus nimm lieber eine andere E-Plus Marke
Ja, habe ich
"Ich habe jetzt meinen Vertrag bei E-Plus gekündigt, da hat nichts funktioniert. Bin jetzt bei AldiTalk/Simyo/... und ich habe keine Probleme mehr und das Internet ist viel schneller."
Ist schon ein paar Jahre her, heute würde man wohl irgendwas von gefühlter Wahrheit oder postfaktischen Aussagen dazu sagen.