ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
[...]Zumal einigen gerade bei O2 Discountern wie Aldi Talk ja alleine die 300 MB für einen Monat vollständig reichen....
Welche 300 MB? Das kleinste Kombi-Paket bei Alditalk enthält 1,5 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
[...]Zumal einigen gerade bei O2 Discountern wie Aldi Talk ja alleine die 300 MB für einen Monat vollständig reichen....
Welche 300 MB? Das kleinste Kombi-Paket bei Alditalk enthält 1,5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Wo findet man die aktuelle bzw. ausführliche O2o-Tarif-Preisliste?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobiF2105
Morgen,
hab hier im Thread gesucht, aber nichts gefunden.
Habe aktuell den XL pro 2015 mit 12 GB und 2 MC für 12,49 €. Kann man den aktuell noch 1:1 verlängern mit den gleichen Rabatten oder muss man in einen neuen Free wechseln?
Danke
Ich hatte jetzt den ersten Anruf der Rückgewinnung. Momentan habe ich den All-in L (2015) für 12,49 Euro inkl. einer aktiv genutzten Multicard. Angeboten wurde mir ausschließlich der M+ mit 15 GB für 14,99 ohne Multicard. Ich habe ausdrücklich mehrmals nach einer 1 zu 1-Verlängerung meines Vertrages gefragt. Dies sei nicht möglich. Ich habe abgelehnt und warte auf das nächste Gespräch.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?
Hier hänge ich mich mal dran, da mich das auch sehr interessiert. Würde meinen All in L (2015) für aktuell 12,49 € inkl. MC direkt verlängern. Bislang konnte/wollte man das leider nicht, Laufzeit noch bis Ende April.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von richter1987
es gibt auch noch ein Nachteil Kundenbetreuung:
EDEKA mobil täglich von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr
EDEKA smart Mo. – Sa. 08:00 – 22:00 Uhr
Das sind ja fast o2-Servicezeiten. Und das zu Telekompreisen. Ob das gut geht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.
Was kann der Netzbetreiber dafür, wenn irgendwelche Import-Geräte für den Asiatischen Markt [...] genutzt werden?
Die billigen Import-Geräte für den asiatischen Markt beherrschen wenigstens VoLTE
Ansonsten haben wir hier u.a.
- LG V10
- Huawei P9 lite (2x) -> VoLTE
- Honor 6A
- Xiaomi Redmi Note 4 (2x) -> VoLTE
- Samsung Galaxy S8 -> VoLTE
- Samsung Galaxy S7 edge
DSL-Kundenbetreuung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88
BTT: Habe gestern Frank wegen der VVL meines gekündigten All in L zu 12,49 angerufen. Ich möchte ungern mehr ausgeben, die identischen Leistungen inkl. meiner Multicard behalten. Eine 1 zu 1-Verlängerung zu den bisherigen Konditionen gibt es aktuell wohl nicht, o2 möchte wohl die alten All-Ins auslaufen lassen und den Leuten das Free-Portfolio schmackhaft machen. Hätte sofort in den Free M Plus zu den bekannten 14,99 ohne MC wechseln können. Zwei Nachteile: Ich müsste (geringfügig) mehr bezahlen und meine aktive genutzte MC würde zusätzlich 4,99 kosten. Wir telefonieren im März nochmal, vielleicht ergeben sich zum Ende des Quartals neue Möglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von coolboy_2000
Ich hatte die letzten 2 Woche mehrfach nachgrfargt, ob meine All in Tarife zu den gleichen Konditionen verlängert werden können. Kam immer ein ganz klares "nein".
Mal schauen, was sie mir anbieten. Mein All-in L läuft Ende April aus. Damals (IIRC bis ca. Mai 2016) wurden ja bei diversen Händlern haufenweise All-in-L-Tarife für 12,49 Euro oder weniger angeboten, welche in den nächsten Monaten auslaufen werden. Aktuell habe ich einen All-in L mit Multicard für 12,49 Euro. Zu diesem Kurs würde ich wieder verlängern. Falls das nicht möglich sein sollte: Bei Simply gibt es gerade 4 GB mit Multicard für 12,99 Euro. Das ganze dauerhaft, monatlich kündbar und ohne Datenautmatik. Für diejenigen, welche mit 4 GB hinkommen vielleicht eine Alternative...