Die Preise wurden aber zum 1. Februar erhöht. Es gab seit zwei Monaten keinen solchen Tarif mehr.
Beiträge von Telefonicer
-
-
https://www.sparhandy.de/deals/md-special/ Das ist so einschlagend, dass man nochmal die Möglichkeit hat, es zum alten Preis zu bestellen, dass ich es hier nun poste. Viel Spaß!
-
Angel dir einen Data Comfort Free. Ich würde sagen, seit 4 Jahren wurde noch einiges ausgebaut und verbessert.
-
Angel dir einen Data Comfort Free. Ich würde sagen, seit 4 Jahren wurde noch einiges ausgebaut und verbessert.
-
Ich mache auch nur alles am PC, weil die ganze Preisvergleichs und Cashbackmaschinerie geht auf dem Handy schlecht.
-
Will man sehen, ob ein Händler hier auch drei Freimonate oder sogar Cashback machen kann. Würde mich freuen, ansonsten halt via vitrado.
-
LTE2600 war das erste VF-LTE, ergo ist es LTE. Bei E-Plus genauso, überall nur LTE nur die eine STOB der E-Plus-Straße hat wohl LTE2600.
-
-
STOB 6.02.2017, da dürfte es drin sein, ich weiß nicht, ob du das Datum schon gesehen hast.
-
Aber man hat doch noch TEF-Standorte und bei Miete o2/E+ sollte man doch einen Teil abtreten können und auch die Telekom kann sich doch woanders einmieten.