-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Ihr seid ja hier gemein.
Ich aber auch.
antonov und marcometer haben aber schon richtig getippt, der Frequenzbereich sagt, dass es nicht auf dem Telekom Netz ist. 
Sorry Anja, ich hoffe du bist mir nicht böse. 

Alles anzeigen
Ist das der im Tunnel oder wieder ein anderer?
-
https://www.golem.de/news/mobi…vergeben-1703-126854.html Ergo wird immer deutlicher, dass die 2000MHz Frequenzen (UMTS TDD und FDD) eine entscheidende Bedeutung haben werden.
-
Und bei mir ist die Telekom indoor in der Summe am stärksten in einer Großstadt.
-
Aus militärischen Gründen macht für mich keinen Sinn. Mir ist kein diesbezügliches Gesetz bekannt. Es kann eine Ausrede für Billing sein, aber gerade bei der Telekom und T-Mobile AT, NL, PL und CZ sollte sich ja eine Lösung finden lassen. Da mich die Fragestellung auch interessiert, habe ich eine Anfrage nach dem IFG an die BNetzA gestellt: https://fragdenstaat.de/anfrage/handover-an-bundesgrenzen/.
-
Sowas ist nicht unmöglich, habe schon einen neuen TEF Sender mit einem Teil vom Telekom B3 und VF B20 gesehen. Absprachen sind ja immer möglich. Wenn das so stimmt, dann ist es definitiv ein Test vermutlich mit recht geringer Sendeleistung.
-
Es gibt 1753 LTE-Geräte, 87% können Band 20, 66% können Band 8. Einen Standart müssen aber nicht alle Geräte können, dann werden eben die die es können da reingeschoben.
-
Auf Samsung Geräten hat man doch *#0011#, dass einem das wesentliche auch anzeigt.
-
Es ist doch zusätzlich, auch LTE1800 wird weiter massiv ausgebaut siehe mal LTE jetzt mit bis zu 150 Mbit/s auf twitter.com/TelekomNetz. Dort wird auch über LTE900-Pläne berichtet. Und ein Betreiber vom Markt halte ich für eine abwegige Verschwörungstheorie, auch wenn ich Telekom für ihre 30MHz DCS-1800 verachte.
-
Gerade in ländlichen Gebeiten gibts noch GSM1800 nach der Konso.
-
Die Telekom wird auch den letzten Rest ihrer angeblichen Indoorschwäche los, nun müssten nur noch die Preise etwas attraktiver gestalten.