Es gibt doch Adapter 1mal auf zweimal Klinke.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ja, hier sind einige Leute aber solange es keine Klarheit von den Mods gibt ist es nicht machbar. Posts, wegen denen Leute gesperrt worden sind immer noch stehen lassen gibt es jawohl auch nur hier. Löschen und Verwarnung per PN ist hier nicht existent.
-
Es kommt auf die Ecke an. In Deutschland unterwegs ist o2 Netz mit LTE immernoch besser als VF ohne LTE, aber in der Stadt kommt es auf die Orte an wo man ist.
-
-
Spezielle Händlerangebote bitte per PN. Hinweise bei welchen Händlern es wo zu finden gerne auch hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f71c59-1489593582.jpgBei mir läuft 900er LTE ganz gut

Ganz gut? Das theoretische Maximum bei 5MHz (normalem) LTE ist 37,5 Mbit/s. -
Ich finde für die Parkbanknutzung o2 besser, weil man da die Zeit hat o2 3G/E+ 3G/ o2 4G zu testen und im schnellsten zu bleiben und dann auch datenhungriegere Sachen machen.
-
Aber gerade wenn er übernommen werden soll machen gute gebrauchte Businessgeräte Sinn, weil sie wesentlich robuster sind. In dem Alter passiert schon mal ne gebrochene Ladebuchse und anderes was sich bei den billigen nicht vermeiden lässt. Bei denen schon mal auf die Leistung geschaut, die sind deutlich langsamer als das was ich dir gleich vorschlagen werde. Auch kann es von Vorteil sein, wenn sie nicht mehr brandneu sind, da man sich über zusätzliche Kratzer nicht so ärgert und die Modelle die ich mir aktuell anschaue auch ein mattes Gehäuse haben und damit unempfindlicher sind. Wie sieht es aus was für eine Diagonale ist gewünscht, muss ein optisches Laufwerk vorhanden sein?
-
Paar verbliebenen? Es gibt Congstar, Sparhandy, Lebara, Klarmobil und noch weitere DT ohne 4G Anbieter. Wie soll man von 42 Mbit/s (Congstar) wieder im Speed zurückrudern oder Unterschiede zur Telekom direkt und MD rausarbeiten? In meiner Lieblingsüberlastecke hängt die Telekom mit unter 8 Mbit/s zu Stoßzeiten rum, will man das für die teuer zahlenden Kunden noch weiter belasten? Es würden viele dann von Orginal Telekom zu den Discountern wechseln.
-
Im VFT wurde @vwler zugesagt, dass neue http://advanzia.com/geschenk auch kontaktlos sind.