Was ist deine preisliche Obergrenze? Ich würde einen ThinkPad Leasingrückläufer nehmen, denn die sind deutlich robuster mit besserer Tastatur und auch besser Leistung als gleichteure Neugeräte.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ich bin gespannt was mit den Datensnacks passiert, wobei bei den VVL-Angebote ja 20GB und so weiter versprochen werde und nicht 2gb verzehnfacht. Aber die Roamingsperren gibt es auch in AT, das unlimited Angebot von Yess.at (Ja, ist perfekt konstant über 21 Mbit/s LTE im besten Netz Österreichs für 24,99€ Prepaid) deaktiviert auch Roaming.
-
Hallo o2_Hilfe, dass ihr euch hier wieder meldet ist großartig!
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Auch wenn wir alle gespannt sind was LTE900 bringen wird. Es ist eine nette Ergänzung, wird manchem Nutzer bessere Abdeckung bringen in Gebäuden, aber Geschwindigkeitsrekorde bricht es nicht.
In CZ hat VF LTE900 abgeschafft, nun kommt es in Deutschland wieder bestimmt auch in Tschechien.
Geschwindigkeitsrekorde? Alles LTE ist gleich schnell es kommt auf Bandbreite und sonstige Parameter an. Mit LTE900 gibt es nun anderthalb mal soviel Bandbreite! -
-
Besteht Interesse an einer Festnetznummer?
-
5G ist bis jetzt noch gar nichts aber das was ich gelesen hat lässt an eine neuere Revision denken, die nahtlos mit 4G-Infrastruktur genutzt werden kann. Ob es so kommt steht wohl noch nicht fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007

Und viel E.
Bei mir nicht! Bei mir ist die Telekom indoor am besten! -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das wird bei Füllsendern so gemacht, die keine riesige zusätzliche Netzabdeckung bringen sondern vielmehr örtlich begrenzt für zusätzliche Kapazität sorgen sollen.In Stuttgart geht's noch in diesem Monat los. :top:
Macht ja auch Sinn, man kommt runter von G18 und reduziert/schafft keine weiteren Inteferenzen im L8. -
Die Telekom ist deutlich, deutlich, deutlich besser als Vodafone. Vodafone hat viele Löcher in Städten, wo die Telekom prima läuft. Die Telekom hat auch eine höhere Senderdichte!