Na und, was gewinnt man mit 2600? Paneltausch, der aufwendig ist. Aber ich nehme mal an, man will nicht alle 2100MHz-Frequenzen behalten und für 3 Jahre noch auszubauen und die UMTS-Hardware hatten sie vermutlich noch irgendwie irgendwo. 2020 wird sicherlich die Trägerzahl reduziert.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zum Thema Panel Weiternutzung. Ja, das geht, E+ hat es mit LTE1800 gemacht, Vodafone hat es mit LTE 1800 gemacht (bei mir sind sie einzigen VF LTE 1800-Sender dort wo es mal GSM1800 gab. In GB hatte EE das Glück alle Frequenzen zu behalten, deswegen haben sie dort aus der E-Netzfusion das beste LTE-Netz geschaffen, einfach indem die GSM-Standorte LTE1800 mit 20MHz bekommen haben. Ja, genau das weiternutzen geht auch mit LTE900.
-
Die Möglichkeit gibt es afaik nicht mehr, momentan ist halt VVL das Mittel der Wahl und das geht bei TH afaik nicht, ergo müsste der berühmte Tarif von o2 her.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Denke mal alles über 10-15€ dürfte sich selbst beim grottigsten VR-Bank Vertrag im Reich der Fantasie bewegen...Geht ja auch immer noch um Maestro, was würde er denn dann für Mastercard zahlen? Direkt 100€?Jup, wobei ich dann meistens noch lieber Bar zahle, Penny neigt zum ELV-Murks. Ich benutze die Barclay Maestro in DE auch sehr selten, praktisch ist sie halt in NL oder Austria, wo Supermärkte teilweise immer noch keine Kreditkarten nehmen, aber Maestro immer geht (Schon weil die örtlichen Bankkarten schlicht Maestro sind). Nur Kontaktlos könnte Barclaycard langsam mal auf die Maestro bringen, wäre dann eine gute Ergänzung zu den üblichen Karten

Bei Penny kannst du ELV abwählen indem du links oben Auswahl drückst und dann direkt eine App der Karte auswählen kannst, also Girocard oder das Cobranding (Maestro, VPay oder gar nicht je nach Karte). Einige Penny akzeptieren nun Kreditkarten. -
Du erstellst ein SIP-Telefon in der DSL-Fritzbox und fügst diese Zugangsdaten in der Kabelfritzbox hinzu. Dann kannst du einfach Wahlregeln erstellen. Analog rumklemmen ist murks. Bist du netzwerkmäßig so fit, zwei Router in einem Netzwerk ohne Kollisionen zu haben? Kann gerne Hilfe per PN anbieten, ist echt kein Hexenwerk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Ich finde das bezahlen mit Apple Pay immer noch lustig - für mich ist es eine normale Welt, bei Starbucks gestern sagte der Barista (ist das überhaupt einer?) ... "echt, man kann mit dem iPhone bezahlen?"... gut dass ich nicht die Watch drangehalten habe!Mein Resümee bisher:
IKEA Düsseldorf: GING! vor knapp 2 Wochen, am letzten Freitag abgelehnt... komisch!
REAL: GEHT, obwohl die Kassieren immer meine Karte in die Hand nehmen will....
ALDI: GEHT (sehr schnell!)
Kleiner Laden von meinen Eltern: GEHT
REWE: GEHT (wir haben hier 3 REWEs in unmittelbarer nähe. Einer hat noch an 2 von 3 Kassen kein NFC, wird lt. dem Kassierer aber im April Umgestell. Laut ihm müssen die das bis April umgestellt haben!)
Wenn deine Eltern keine Mindestbetrag haben, richte ihnen großes Lob aus! -
Gibts da keine Kollisisonen der Frequenzen, bei gleichen Frequenzen sollte das doch ordentlich Inteferenzen geben? o2 macht so einiges, was eig. keine Absicht sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
schade im moment ist LTE in der Bielefelder Innenstadt kaum Nutzbar. Eher sehr sehr langsam. Hoffe da wird bald weiter verdichtet.
In Bielefeld war doch eimerweise LTE1800? Wie viel GSM1800 ist noch verhanden, könnte man schon auf 10MHz erhöhen? -
Sowas gibt es nicht! Wozu ist das gedacht? Schon an Einschränkungen auf iPhone gedacht?
-
Ich habe mal für dich gegooglet, ja alles wichtige ist dabei. Wenn es entsperrt ist ist es normal zu nutzen. Wenn es unlocked ist geht jedes iPhone 6 bei Verizon in den USA, würde mal hier die IMEI eingeben um zu schauen ob es zu nutzen wäre: [URL]https://www.verizonwireless.com/bring-your-own-device/[URL].