Es gibt NB-IOT und LTE900 also zwei paar Schuhe, eins auch fürs Smartphone.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Eine bessere Latenz ist via UMTS defintiv nicht drin. Gestern Abend in Fulda-Künzell im blauen UMTS-Netz.
Via Konsole die gleichen Ergebnisse. Ich war echt baff... o2 kann es wenn sie wollen!

Die Bilder sind down. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sohn
Gerade einen Vertrag im All in L Professionel für 9,99€ verlängert. Ist alles identisch mit dem normalen L nur noch 60 oder 90 Minuten ins Eu Ausland telefonieren sowie etwas mehr Datenvolumen.Bzgl der Multicard wird bei VVL keine Aktivierungsgebühr berechnet ... so zumindest die aktuelle Aussage des Supports.
Den M gibt es anscheinend nicht mit der 75% Aktion nur mit der 50% + 10 fache Datenvolumen.
--
Jetzt noch ein gutes Angebot für o2 DSL Verlängerung dann bin ich restlos begeistert

o2 DSL ist 24,99€ All-In L inkl. Gratis FritzBox! das beste mir bekannte. -
Ich habe bei Aral noch nie mit einem Android-Gerät kontaktlos bezahlen können. Vielleicht mögen sie generell nur physische Karten außer Payback Pay oder sie mögen keine Prepaidkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Girocard in dem Fall. KK besitze ich keine, da ich zu selten außerhalb Europas bin.
KK und nur außerhalb Europas ist ein großes Vorurteil! Es gibt ja auch Debit MasterCard und VISA. Ich mag mitlerweile zum zahlen meine DKB VISA kontaktlos lieber als jedes Mobile Payment. -
@trinec EC-Karte? (Übrigens gibt es 5 verschiedene Definitionen). Warum keine kontaktlose KK?
Seadart Boon ist in Deutschland für Android. -
Ethernet oder USB? Das dürfte dran liegen ob du vorhandenen Internetzugang mitbenutzen oder externes Modem bei der FritzBox 7112 eingestellt hast.
-
Zumindest bei der Telekom kannst du zum Standardpreis in den höheren gehen.
-
2* heißt gepaart. 2G/3G/4G in Deutschland sind beide FDD, also mit getrenntem Up- und Downlink. Auf dem Bild siehst du nochmal die Verteilung in Deutschland. Bei FDD sind Up- und Downlinkfrequenzen untrennbar verbunden.

-
Dreamboxen sind überbewertet. Mit einem Raspberry Pi und dem passenden Image ist es kein Gefrickel mehr, aber keine Streamingdienste. Wenn du nicht sowieso einen BD-Player oder Fernseher kaufen willst würde ich zum Fire TV raten, einfach die VLC-App ausm Store installieren, dann kannst du jedes x-beliebige Format komfortabel anschauen. Gibt auch zig Apps für Internetradio. Brauchst du externen Ton außerhalb vom TV?