-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777
Es berunruhigt mich aber, es geht schließlich um 396 Euro.
Und wie ich auf so Ideen komme? Weil es ständig passiert bei o2, dass zuviel abgebucht wird, und man das Geld ohne Anwalt nicht wiedersieht.
Du weißt schon wie SEPA-Lastschriften funktionieren. Geld zurückholen; Forderung widersprechen und Belege fordern.
-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Guten Tag,
Da bei mit indoor sowie outdoor ohne externe Antenne rein garnichs ankommt habe ich mir hier eine LTE Antenne gekauft.
http://www.brennpunkt-srl.de/e…ug5o2g4emc1chvcuo7gdnk414
diese dann an einer E3372 verbunden und habe nun einen Empfang von -116 -bis -110 DB
Das reicht dann im Schnitt für eine Übertragungsrate von 15 MB/s down aber leider nur 1 MB/s up...
Das zusammenspiel läuft wunderbar mit einem Mikrotik Router auf dem Dachboden ohne Geschwindigkeitsabbrüche
( ist ein o2 lte Turm )
Abends ab ca. 22 Uhr habe ich dann auch die volle Geschwindigkeit von 21 MB/s
Eine Antenne hilft manchmal wirklich Wunder 
Alles anzeigen
Wo wohnst du also PLZ?
-
Ist nicht das selbe aber etwas überlastetes wird auch nicht nachgerüstet.
-
http://www.golem.de/news/traff…g-sparen-1701-125572.html
Traffic Shaping bedeutet, dass die verfügbare Datenrate fair aufgeteilt wird. Mache ich damit nicht ein Rechner der z.B. updated den anderen die Kapazität wegnimmt. Ich halte die Quelle für authentisch, denn sie deckt sich genau mit den nachzulesenden Backbone-Problemen bei DSL-Bitstream, die sich nicht durch Segmentüberlastung erklären lassen können.
-
Hoffentlich bleiben die Optionen an Datensnacks zu kommen zukünftig erhalten auch wenn der kommunistische Chefmobilfunkkrokofarmer jetzt den Teufel an die Wand malt. Bleiben die Teile eigentlich erhalten wenn man bei einem Ex-BASE-Tarif die Kündigung zurückzieht?
-
Ja genau das passiert. Nach wie vor viel neues 800/2600 geplant einige STOBs sehen auch nach Vollausbau aus. Wenn die Planung ganz umgesetzt wird hat man in den Großstädten Telekom-Niveau.
-
Goyale Es sind bei dem Preis 750 MB und es gibt keinen Grund nicht die Telekom Prepaid-Tarife zu nehmen.
-
Was meinst du mit neuer Planung? Es ist immer noch sehr viel geplant nur das Umsetzungsdatum kann ich dir nicht sagen.
-
Wenn du bei einer VR-Fillialbank bleiben möchtest guck dir mal die BBBank an.
-
Ich finde VF hat überzogene Preise dafür dass es so viele Lücken in Städten und auf dem Land gibt. Man muss Kunden da abholen was sie bezahlen. Yourfone war auch zwischenzeitlich mal wieder teuerer geworden bis sie ihre Preise wieder gesenkt hatten vermutlich weil viele direkt zu o2/Telekom/VF gegangen sind.