Tarifhaus hat eine und eine o2 VVL hätte auch eine.
Beiträge von Telefonicer
-
-
In 47179 soll Ende Februar LTE800/LTE2600 kommen, es gibt ein paar neue STOBs. Läuft E+ 3G so mies? An vielen Stellen gehen die Leute extra ins 3G only weil 4G so furchtbar ist. Was hast du für einen Tarif/Vertrag?
-
Was soll der Blödsinn? Dafür dann Kunde zweiter Klasse sein. Händler bieten ja die All-In so günstig an All-In L 12,99 aber BASE direkt ist nicht orginal-o2. Da kann man genauso gut zu Drillisch gehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hey Keeviiin88,von meinem Kollegen Stefan D. hast du ja in unserer Community beriets eine Antwort bekommen.
Da die Info für den ein oder anderen User hier auch interessant ist, streue ich sie auch hier.

1. STOB 721467: Hier ist LTE1800 in Betrieb und es ist nicht geplant weiter auszubauen.
2. STOB 27012812: Hier ist LTE1800 seit Mitte August 2016 am Start und es nicht geplant weiter auszubauen
3. STOB 770200: Hier wird LTE1800 für die Planung 2018 berücksichtigt.
Wann und wie ein Sender dann an den Start geht, steht nochmals auf einem anderen Blatt.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Das ist ja ein genialer Schachzug wobei ich mit dem Telekom LTE so wenig Probleme habe wie mit keinem anderern Netz. Autobahnen sind nahezu voll ausgebaut so ein starkes Netz! Nur die Preise sind im Vergleich zum EU-Ausland und zu TEF halt einfach für mich eine Nummer zu groß außer die allseits bekannte 9,99€ 6GB-Datenkarte. Dürfte ich nach einer Hand voll PLZ mal per PN fragen wo die Telekom noch nicht so gut ist. -
Wie geht dann Audible wenn Hörbücher der Preisbindung unterliegen?
-
Auf beidem wobei Fläche eher im Bezug auf Autobahn ist.
-
Das neue Datum ist das Dummydatum also Ende Q1. Genaueres weiß vermutlich keiner hier.
-
Zumindest eine FritzBox 7390 hat massive Probleme gemacht es ging praktisch nie.
-
Ja man kann noch POTS und sogar noch ISDN bestellen. Ich nutze einen TA 2 a/b an einem ISDN-Bus einer FB ohne Probleme. Es gibt aber auch IWF/MFV KONVERTER die dann afaik die nicht stilechten Tonwahltöne so erzeugen, dass man sie auch am Telefon kurze Zeit später hört.
-
Bei mir macht HBCI mit Hibiscus über LTE oder 3G keine Probleme egal mit welcher Hardware selbst vom Smartphone getethered geht ganz normal.