Vor 2012 gab es keine 3GB von der Telekom. Die Telekom ist durchaus gut und teuer! Zum Beispiel die Dayflat Unlimited oder z.B. Magenta Mobil XL Premium, in jedem Land der EU ohne Limit alles tun können! Hat halt nur seinen Preis! Ist halt der Premiumanbieter!
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So schlimm ist das eigentlich auch nicht, ein flaechendeckendes Netz koennte man damit auch in jedem Fall aufbauen, auch wenn dann keine so ohnen Datenraten moeglich sind. Vorallem auf die Flaechendeckung kommt es ja an.
O2 kann in Großbritanien nix ergänzendes zu 800 bauen. Also das beste was geht ist GSM + 2 Träger UMTS + 10 MHz LTE 800 + 5 MHz LTE 1800. Damit soll ein gutes Netz gehen? Ohne die Möglichkeit bei Events, an Hotspots oder Indoor LTE 2600 zu bauen? -
Zitat
Original geschrieben von 0676
Der Ansatz ist nicht so neu.In GB verfolgt das Parlament genau diesen Ansatz: Die Provider zum gegenseitigen National Roaming zu verpflichten, wenn entsprechende Abdeckungsziele nicht erreicht werden.
Das Spektum ist ja auch absolut unfair verteilt: http://spectrummonitoring.com/frequencies/#UK! -
Großbritanien ist ja auch recht mies, was auch an der Ungleichverteilung des Spektrum liegt: http://spectrummonitoring.com/frequencies/#UK. Dagegen ist die Verteilung in Deutschland sehr gerecht!
-
VF ist bei mir in der Stadt für mich der schlechteste Anbieter. Gibt riesige Lücken die einfach immer wieder übergangen werden, wo es nur absolut kaputtes 3G und GSM gibt.
-
Zumindest in Bietigheim-Bissingen ist o2 zur Abwechslung mal mit UMTS vertreten und E-Plus nur mit GSM.
-
Glaube ich eher nicht!
-
Am 7.10. ist die letze eNode on air gegangen einmal typische drei Sektoren LTE 800. In Hemmoor ist für die erste Jahreshälfte 2017 LTE 800 geplant auf einem E-Plus Standort.
-
Import ohne offizielle Garantie/Support.
-
Könnte es sein, dass die 2 Stäbe Rundstrahler sind und damit die 180°?