Echt? Ich sehe ihn als nie als 2/2009 aufgebaut! Der war mal off?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Die Maestro ist die einzige kontaktlose in Maestro in Deutschland. Wer also jede Gelegenheit zum kontaktlosen Zahlen, gerade in NL und AT nutzen will braucht so eine. Außerdem kann man so das elende ELV vermeiden. Du hast eine girocard, keine EC! EC ist heute ein schwammiger Begriff, der für mehrere Sachen steht. Die N26 MasterCard ist z.B. eine EC: https://www.mastercard.de/de-d…kte/debit-mastercard.html.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich waere fuer folgende Loesung gewesen:1) National Roaming fuer GSM/UMTS aktivieren
2) E-Plus UMTS2100 und o2 LTE800 weiter in die Flaeche bauen
3) o2 GSM und o2 UMTS an Doppelstandorten und Fast-Doppelstandorten abschalten
4) verbliebene o2 GSM Standorte auf E-Plus UMTS900 und o2 LTE800 umbauen
5) verbliebene o2 UMTS2100 Standorte durch E-Plus UMTS900 oder UMTS2100 je nach Situation umbauen, bei Bedarf o2 LTE800 oder LTE2100 je nach Situation zubauen;
6) E-Plus GSMonly Standorte mit E-Plus UMTS900 und o2 LTE800 erweitern
7) E-Plus LTE1800 durch o2 LTE800/2100 ersetzen
Du bist zwar ein wenig :gpaul: aber warum E-Plus? Warum getrennte Netze? -
Ja, Peißenberg steht ohne 3G da.
-
Nö, nur die Kennung wurde geändert: http://www.golem.de/news/telef…nnung-um-1611-124406.html.
-
Auch weg. Ist ein Doppelstandort von o2 mit E-Plus. o2 hat drei Träger, E-Plus hatte 2. Da die meisten ins E-Plus 3G gesteert werden, kein großer Verlust!
-
flamesoldier Unter diesem Link von Manfred2 wurde versprochen, dass TEF innerhalb von zwei Jahren die gleiche Netzqualität bekommt wie die Telekom. Der Artikel ist vom 15.12.14.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Quelle -
Bin gespannt ob am 15.12.16 wieder alles ok ist. Deswegen ist er also gegangen!
-
SMS gab es nicht im C-Netz. Höchstes Modem über C-Netz, das wars.
-
Was bedeutet "Smart Follower"? Ich meine LTE 2600 mit LTE 800 mitgebaut hat an frequentierten Stellen. Das ist älter als LTE 800.