Ihr vergesst, dass es jede Menge Proteste gegen Mobilfunk gab.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Auch wenn ich Gegner von StreamOn bin, was genau ist der Nachteil von StreamOn und separat gebuchtem Spotify?
-
Wenn die Hardware bei dir offenbar ohne weiteres passt, dann ist ja alles gut.
-
-
Warum bist du so sicher, dass nicht einfach ein Teil der Systemtechnik ersetzt wurde. Also Schrank auf, alte Technik raus, neue rein, das unfertig würde prima passen.
-
Es wird wohl noch dauern, denn es sollte schon nicht schlecht laufen und andere Ecken brauchen es dringender.
-
Was ist daran neu? Es ist ein Experiment um zu zeigen ob unrealistischer Ausbau mit kommerzieller Technik mit kommerziellen Anwendungen funktioniert wenn man im unmittelbaren Umkreis eines Senders ist. Seit Dezember 2016 hat Garrenchen 16, 15926 Luckau 10 MHz B20 + 5-10 MHz B3 + 20 MHz B7 während in Cottbus damals keinerlei Telefonica LTE mehr existierte und aktuell nur wenig B20.
-
Und die ernsthaften Lücken von Vodafone in einigen Städten werden gekonnt komplett ignoriert.
-
Kurz gesagt, was Telefon und Internet angeht ist Kabel anfälliger, was TV angeht ist DSL mehr anfällig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knaller
Danke erstmal.Also ich hatte Otelo und war sehr unzufrieden. Telefon super, Daten mies ohne Ende.Ich bin im Aussendienst in der Region 35 unterwegs. Mein Diensthandy mit LTE Vodafone war deutlich besser.
Die 20€ sind incl MwSt. Zudem bekomme ich Business nur über meinen AG, da Angestellter.
Ich brauche keine 15 GB, aber im Kombination mit einer 2 Karte für mein Ipad, wäre das schon ganz nice.
Lt. Netzabdeckungskarte von o2, soll zumindestens bei mir zuhause und in der Umgebung ein "sehr gutes" Netz in allen Bereichen vorhanden sein.
o2 liefert in 95% der Fälle bessere oder gleichwertige Daten wie Vodafone ohne 3G. Die Karte kann man nicht so ernst nehmen, kannst mir gerne deine Region per PN zukommen lassen.