-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
Mit Konso meinst du die Konsolidierung von O2 und Eplus? O2 stellt alle Masten auf die 03 Kennung um oder? Wann wird das denn wohl durch sein?
Auf der Netzstörungskarte von O2 gibt es den Hinweis, wann Arbeiten in meiner Region anstehen, hat da schon mal jemals einer einen Eintrag gesehen?
Es ist läuft bereits alles mit 262-03, trotzdem sind die E-Plus Masten dadurch nicht weg. Es werden jede Menge Sender von E-Plus zu o2 umgebaut. Ich persönlich denke ja, dass man Konso und LTE in einem machen sollte, aber o2 ist da offenbar anderer Meinung, denn nur manchmal wird direkt LTE mitgebaut.
-
Momentan sind die meisten Ressourcen mit Konso gebunden, wenn die durch ist könnte man mindestens in doppeltem Tempo weiter LTE bauen.
-
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gigaset DX800A? Professionelle IP-Telefonie mit den genannten Funktionen gibt es einige.
-
Ja, das geht an der Hotline.
-
Wäre für die, die es brauchen nett hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19 einen Thread aufzumachen, denn nicht jeder der hier an sowas Interesse hat, ließt alles durch. Ich habe aber ein paar Leute im Umfeld, die Mal großes Interesse hatten, ich frag die auch mal.
-
Ich hatte vor längerer Zeit vor den guten VVL Angeboten sogar einen 40€ Vertrag mit 30GB übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
http://www.Telekom.de
den Magenta s für 34,95
Online Rabatt auf 24 Monate 28,75 Euro
Magenta Vorteil durch Festnetz 18,75.
Ich meine den o2 Vertrag. Es wäre Verschwendung den einfach so auslaufen zu lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die ganz groben Planungen waren doch eh nur für die Netztechnik sichtbar, aber nicht für Hotline- und Shopmitarbeiter. Das was da sichtbar war waren Standorte deren Aktivierung innerhalb von so 3-6 Monaten geplant war.
Das heisst das zu dem Zeitpunkt schon die Standortbescheinigungen beantragt waren, und oft auch schon die Antennen und Feeder-Kabel montiert waren.
Nur die Systemtechnik musste noch aufgebaut werden, die Anbindung realisiert werden, und das Ganze in Betrieb genommen werden.
Quatsch mit Sauce! Wie viele neue Standorte gibt es? So gut wie keine! Es gibt die verschiedensten Umbau-Konstellationen und die Planungen waren immer sehr grob.
Es sind einige nicht sichtbar geplante Sender bei mir gekommen, aber von den geplanten kam kaum was. Auch bei Vodafone kommen Ausbauhinweise, die dann einfach ohne Ausbau wieder verschwinden. Möchte man das? Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.
Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
Also es geht auch nicht so teuer.
Dann gebe den Tarif doch hier an Interessenten weiter und lass ihn vorher von Frank entsprechend auf dauerhaft stellen.
-
Es besteht immer Hoffnung, aber die Planungen sind so grob, dass man kaum was sagen konnte. Viele damalige Planungen von letztem Jahr sind immer noch nicht erfüllt worden.