Wenn es billiger wäre könntest du auch AirBerlin mit Kreditkarte buchen und im Zweifelsfall einen Chargeback machen.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Das muss es eben nicht! Man könnte auch netzneutral nur ein kleinen Bruchteil des Volumens fürs Roaming freigeben.
-
Ich finde es absurd, dass es diese ganzen Späße gibt und finde es sollte stattdessen Datenvolumen geben. Meinetwegen wesentlich mehr GB bei nur 10 Mbit/s bei einer anderen Marke.
-
-
Komm zu mir und ich zeige dir wie Vodafone mitten in einer Stadt zu Stoßzeiten nicht mal mehr für WhatsApp-Nachrichten reicht. Die Telekom ist teurer und TEF funktioniert immer noch gut genug für die meisten, Ende!
-
Das sollte so nicht sein.
-
Was hast du für einen Tarif? Bei Micro SIMs fehlt nur ein wenig Plastik, es gibt auch Stanzen und dann gibt es andersrum wieder Adapter. Was für ein Tarif ist es denn?
-
Du solltest auf Enigma 2 setzen, mit ein wenig Konfiguration erfüllen die alle deine Wünsche. Ich würde dir den VU+ Solo2 empfehlen. Schau dir auf jeden Fall auf eBay Kleinanzeigen die Preise für Gebrauchte an, denn man Sky damit nicht mehr so gut wie früher nützen, was zum Verkauf einiger Geräte geführt hat. Man kann die Festplatte selbst einbauen.
-
4G Switcher aus dem Play Store laden, da kann man viel besser einstellen.
-
Ich bezog mich auf das UMTS-Netz.