Beiträge von Telefonicer

Eine Partnerschaft mit BT, so so, gibt ja jetzt auch gutes EE LTE Roaming und auf 2 Mbit/s limitierte EE-Prepaidkarten werden zu TEF gesteert. habehandy Die Telekom erneuert ihr Netz auch von Grund auf, jeder Standort soll geswapped werden. Vodafone wird den Anschluss verlieren, wenn sie nicht einen massiven Zahn zulegen. Noch haben sie nominell (in der Praxis wohl mit Absprachen und so) das bessere Netz, aber das könnte sich in den nächsten Jahren ändern.

Die absolute Pampa rentiert sich wenig und das hat Tradition bei TEF. An Orten mit TEF-Kunden passiert relativ viel. In der Gegend war ich mal, wo ich war und an ein paar anderen Stellen war VF mit LTE wenig brauchbar und TEF die klare Nr. 2 mit einigen Stellen, wo sie als einzige eine brauchbare Datenverbindung lieferten.
    OT: Ich kenne keine einzige Stelle in ganz Deutschland, wo Vodafone als einzige eine brauchbare Datenverbindung liefert.

Re: Autonomes Fahren ..

Das automatische bremsen ist bei diesem Skoda wohl nur eine Sicherheitsfunktion.

Der Haken ist das Telekom UMTS-Netz, das in der Summe meiner Meinung nach deutlich schlechter ist als o2 auch ohne LTE, oder gar o2 mit LTE (wie man es meistens kriegt). In welcher Region soll der Vertrag hauptsächlich genutzt werden?