Eine Partnerschaft mit BT, so so, gibt ja jetzt auch gutes EE LTE Roaming und auf 2 Mbit/s limitierte EE-Prepaidkarten werden zu TEF gesteert. habehandy Die Telekom erneuert ihr Netz auch von Grund auf, jeder Standort soll geswapped werden. Vodafone wird den Anschluss verlieren, wenn sie nicht einen massiven Zahn zulegen. Noch haben sie nominell (in der Praxis wohl mit Absprachen und so) das bessere Netz, aber das könnte sich in den nächsten Jahren ändern.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Die absolute Pampa rentiert sich wenig und das hat Tradition bei TEF. An Orten mit TEF-Kunden passiert relativ viel. In der Gegend war ich mal, wo ich war und an ein paar anderen Stellen war VF mit LTE wenig brauchbar und TEF die klare Nr. 2 mit einigen Stellen, wo sie als einzige eine brauchbare Datenverbindung lieferten.
OT: Ich kenne keine einzige Stelle in ganz Deutschland, wo Vodafone als einzige eine brauchbare Datenverbindung liefert. -
Re: Autonomes Fahren ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kofferroland
Hallo,ich hab letzte Woche einen Skoda gefahren - Probefahrt.
Hab beim fahren gemerkt, dass das Auto automatisch beschleunigt und abbremst.
das ging bis Tempo 160 km/h einzustellen.Meine "Erfahrung" - der Bremsassistent bremst deutlich später bei einem Hindernis, wo ein Mensch schon viel früher und sanfter bremsen würde.
Das Auto hatte aber keinen "Spurassistent" - dieser soll wohl leichte Lenkbewegungen automatisch ausführen.
Hat das schon mal jemand auf der Autobahn getestet ? Damit könnte man doch bei geraden Fahrstrecken die "Kontrolle" komplett an das Auto abgeben, oder ?
Für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, wer bei einem Versagen der Systeme verantwortlich ist. Wohl zu 100% der Fahrer. Angenommen das Auto legt wegen eines Fehlers (herabfallender Karton von einem Laster) wegen des Radarsensors eine Vollbremsung hin und der Hintermann fährt auf - es stellt sich aber heraus dass die Fahrbahn bis auf den Karton frei war - wer haftet dann ? Ist der Autohersteller komplett draussen, wenn er eine Vollbremsung einleiten lässt - und der Fahrzeuglenker das nicht verhindern kann ?
Tesla ist ja noch eine Ecke weiter - dort wird schon selbstständig überholt, wenn man den Blinker betätigt.
Das automatische bremsen ist bei diesem Skoda wohl nur eine Sicherheitsfunktion. -
Und UMTS ist auch nicht da.
-
Anja Nantrow 3, 23974 Neuburg sollte doch ganz nach deinem Geschmack sein!
-
Anja Nantrow 3, 23974 Neuburg sollte doch ganz nach deinem Geschmack sein!
-
Was hat das mit Kindersärgen zu tun? LTE-Antennen ist eine triviliasierte Fassung der Aussage, dass LTE ausgebaut wird. Neue physische Antennen (Panels) braucht man für G9 (statt G18) und L8/L26.
-
Der Haken ist das Telekom UMTS-Netz, das in der Summe meiner Meinung nach deutlich schlechter ist als o2 auch ohne LTE, oder gar o2 mit LTE (wie man es meistens kriegt). In welcher Region soll der Vertrag hauptsächlich genutzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Also meine All-in s mit 100 gb Option wollen sie nicht verlängern.
Ich würde einen All-in S mit 1 Gb für 9,99 bekommen.
Nein Danke.
Wann endet er? Eventuell würde es sich lohnen die Kündigung ohne Vertragsverlängerung zurückzuziehen oder an die Geschäftsführung zu schreiben. -
Ich bleibe bei TEF, wie in neuen STOBs.