Beiträge von Telefonicer
-
-
In der EU kannst du deine Daten nutzen, solange du nicht von 4 Monaten mehr als die Hälfte der Zeit/des Volumens im Auslands verbrauchst. Einige Telekom und Vodafone-Tarife bieten mehr Länder, wie z.B. die Schweiz, wäre das relevant? Wie viel Datenvolumen benötigst du? In welchen Regionen bist du hauptsächlich unterwegs in Deutschland?
-
Ich würde mal so als Außenstehender sagen seit Mitte 2016, als E-Plus LTE abgeschaltet wurde.
-
Wie gesagt, die alte Karte austauschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden. Das ist die einzig richtige Reaktion. Es geht diesen Forums-Mitgliedern ja gar nicht um eine erwachsene Diskussion sondern nur um kinderhaftes Stänkern. Da kommt es ganz gelegen, dass man hier diesen Nutzern ganz einfach und bequem per Mausklick den Saft abdrehen kann.Woher kommt die Zahl eigentlich? Mir kommt das zu hoch vor. Könnte mir vorstellen, dass man nicht "Stationen" sondern "Zellen" zählt. Dann wären es "nur" 160-230 Stationen (im Sinne von Standorten) pro Monat. Das klingt für mich realistischer.
Free ist das E-Plus Frankreichs. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden. Das ist die einzig richtige Reaktion. Es geht diesen Forums-Mitgliedern ja gar nicht um eine erwachsene Diskussion sondern nur um kinderhaftes Stänkern. Da kommt es ganz gelegen, dass man hier diesen Nutzern ganz einfach und bequem per Mausklick den Saft abdrehen kann.Woher kommt die Zahl eigentlich? Mir kommt das zu hoch vor. Könnte mir vorstellen, dass man nicht "Stationen" sondern "Zellen" zählt. Dann wären es "nur" 160-230 Stationen (im Sinne von Standorten) pro Monat. Das klingt für mich realistischer.
Free ist das E-Plus Frankreichs. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
JA , defenitiv ohne Monatliche Kosten ...
nur Einmalig 29,95 Einrichtungs Gebühr/anschlussgebühr.... ( ist auch nicht wenig
, 15 öre würden es auch tun.... O2
)
Die Chat-Mitarbeiter können das auch kostenlos. Wer Daten nutzen will kann den Tarif sehr attraktiv verlängern. Wenn ihr sie absolut nicht mehr haben wollt, bietet sie hier an, sie will bestimmt jemand haben. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Sind dadurch (regional begrenzt) von o2 schon überholt worden. In Sachen LTE ist o2 im Raum München führend. Wer die Region nicht verlässt, der bekommt dann eben den falschen Eindruck - in etwa ab Ende Metropolregion bricht das dann nämlich krass ab in Richtung fleckiges EDGE.
Ich möchte aber auch kein fleckiges totes UMTS/GSM in einer Großstadt haben! Ja, es gibt auch eine tote Stelle von o2, die Vodafone besser versorgt, aber Vodafone hat die meisten komplett unbrauchbaren Stellen bei mir.