Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    DualSIM ist unverzichtbar. Oder wie bekommt man ohne Tricks 10GB Telekom LTE + 100 Allnetmin für <16€/Monat?

Nur wenn man wirklich >3GB Datenvolumen und LTE braucht lohnt sich das.

Dieser 10GB Datentarif fuer 13,99€ und dann noch Simply Allnet-Flat fuer 6,49€ machen zusammen 20,48€ und das ist dann auch nicht mehr wirklich guenstig.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Kinderkram.

Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden. Das ist die einzig richtige Reaktion. Es geht diesen Forums-Mitgliedern ja gar nicht um eine erwachsene Diskussion sondern nur um kinderhaftes Stänkern. Da kommt es ganz gelegen, dass man hier diesen Nutzern ganz einfach und bequem per Mausklick den Saft abdrehen kann.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Bouyges, das E-Plus Frankreichs, stellt monatlich 500..700 LTE-Stationen auf. Soviel zum Thema "Markt reicht nicht für vier"...

Woher kommt die Zahl eigentlich? Mir kommt das zu hoch vor. Könnte mir vorstellen, dass man nicht "Stationen" sondern "Zellen" zählt. Dann wären es "nur" 160-230 Stationen (im Sinne von Standorten) pro Monat. Das klingt für mich realistischer.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden.

Die Bezeichnung Troll ist noch kindischer.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nur wenn man wirklich >3GB Datenvolumen und LTE braucht lohnt sich das.

Und so ein Volumen sollte eher selten sein. Ich habe aktuell auch 2GB und komme nie in die Nähe.

• Ist sie nicht. Sie ist legitim. Und es gibt tatsächlich Punkte, die hier Einige erfüllen, um dem Internet-Begriff Troll gerecht zu werden.

Aber das soll hier nicht das Thema sein.

• Zitat

Die Bezeichnung Troll ist noch kindischer.

Ganz normaler Begriff mittlerweile:

"der Troll: Internetnutzer, der die Teilnehmer einer Online-Community (z. B. eines Diskussionsforums, Chatrooms) durch regelwidriges, antisoziales Verhalten, besonders mit bestimmten Kommentaren, gezielt provoziert, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen."

Quelle: Duden

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Woher kommt die Zahl eigentlich? Mir kommt das zu hoch vor. Könnte mir vorstellen, dass man nicht "Stationen" sondern "Zellen" zählt. Dann wären es "nur" 160-230 Stationen (im Sinne von Standorten) pro Monat. Das klingt für mich realistischer.

https://www.telecompaper.com/n…tivations-in-may--1199055

Ich denke schon, dass es im Sinne von Standorten und nicht Zellen gemeint ist.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden. Das ist die einzig richtige Reaktion. Es geht diesen Forums-Mitgliedern ja gar nicht um eine erwachsene Diskussion sondern nur um kinderhaftes Stänkern. Da kommt es ganz gelegen, dass man hier diesen Nutzern ganz einfach und bequem per Mausklick den Saft abdrehen kann.

Free ist das E-Plus Frankreichs.

• Zitat

Free ist das E-Plus Frankreichs.

• Zitat

Und so ein Volumen sollte eher selten sein. Ich habe aktuell auch 2GB und komme nie in die Nähe.

Mag sein, dass so ein Volumen selten ist. Kommt trotzdem vor, besonders hier im Forum sollte einen das nicht wundern. Ich habe einen 15 GB Tarif im TEF-Netz und einen 20 GB Tarif im T-Netz und ich schaffe es, diese fast vollständig auszureizen. So what? Ich zahle dafür.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    So what? Ich zahle dafür.

:top: :) , sooo isses , wenn ich 1GB und 100 Min im monat brauchen würde , hätte ich nie im leben einen Grund gehabt mich bei TT anzumelden

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!