Beiträge von jacboy
-
-
Bei den Datengeschenken der Mobilfunker ist es in der Regel so:
- wenn einmal gebucht, gilt es ca. einen Monat (bei Prepaid-Angeboten gerne auch mal nur "4 Wochen")
- manche App-Geschenke kannst du mehrfach buchen (bspw. jeden Monat), das gab es monate-, wenn nicht sogar mehrere Jahre lang bei der Telekom, aktuell gibt es das nun auch bei o2
- es läuft stets automatisch aus und geht nicht in etwas kostenpflichtiges über.
Ich kenne blau.de nicht, kann mir jedoch vorstellen, dass es ähnlich ist, wie aktuell bei o2: einmal im Monat in die App einloggen und kostenfrei das App-Geschenk aktivieren.
-
-
Melde dich doch mal bei vodafrank -> https://frankofone.de
Für meinen VDSL 100 zahle ich 24,99€ in Kombination mit meinem Mobilfunk.
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Je nach Nutzungsszenario kann das durchaus sein. Schon mal mit einem Telekom-Vertrag in einem dickeren Gebäude versucht zu telefonieren? Meist unmöglich.
-
Wie bereits erwähnt, gefällt mir bei o2 die Angabe meiner Bankverbindung nicht wirklich!
Ist für mich nicht nachvollziehbar; ich kann dir die aktuellen Angebote nennen, was du dann daraus machst ist dein Ding.
-
jacboy kann ich dich ggf. noch mal privat anschreiben fallsbich noch weitere Fragen habe?
Natürlich

-
Da bin ich vorgestern lang gefahren. Mit Vodafone (Lidl Connect) im iPhone SE hatte ich fast die gesamte Fahrt über Aussetzer bis hin zu kein Netz; die Telekom war etwas besser. o2 hat bei mir fast durchgehend LTE geliefert, wenn auch mit den bekannten Einschränkungen (weniger Bandbreite als bei der Telekom, dafür stabiler) - beides im iPhone 12 mini getestet.
Schau dir doch wirklich mal die o2 Testkarte an

-
Um welche Strecke genau geht es denn?