-
Mal eine generelle Frage: Wie genau nimmt O2 die Datennutzung bei der Connect Option? Durch das hinzubuchbare unlimited Datenvolumen wäre der Boost L Vertrag auch als DSL Ersatz für mich interessant. Kann es da Probleme geben?
Wenn du die Unlimited-Option gebucht hast ist der Vertrag eben auch unlimitiert. Da muss niemand irgendetwas „genau nehmen“. Inwiefern es sinnvoll ist das als Ersatz für einen kabelgebundenen Internetzugang zu verwenden musst du natürlich ausprobieren, die üblichen Regelungen aus den Produktinformationsblättern (minimal, normalerweise zur Verfügung stehend, bis zu) gelten bei diesen Mobilfunkverträgen nicht.
-
Der erzeugt ja vom Gefühl her auch so viel Umsatz wie ein o2 Flagship Store mit 5 Festangestellten Mitarbeitern 
-
Du könntest das Gerät rooten, ein Custom Recovery installieren und dir damit dann immer mal wieder ein Backup auf die SD-Karte schreiben (und von dort natürlich in ein Google Drive hochladen, per USB auf einen Computer kopieren, etc.). App-Lösungen sind mir nicht bekannt.
-
Der 5G-Zugang ist in den älteren Tarifgenerationen aktuell nur ab o2 Free M kostenfrei; in einem o2 Free S (Boost) kostet das 4,99€ pro Monat extra, bringt aber auch noch mal 1 GB Datenvolumen mit. Insofern macht es Sinn, den aktuellen Tarif zu behalten.
Mir sind die Konditionen des Free M Plus (2017) nicht bekannt; da sind 10 GB drin und bei denen soll es auch bleiben?
-
Ich kann mir gut vorstellen dass sich der preis bei 85-90€ einpendeln wird.
-
Kurze Frage: Zahlt Aldi Talk bestehendes Guthaben aus, und wenn ja, wird dabei zwischen gekauftem Guthaben und "Geschenk"-Guthaben unterschieden? Ich möchte mal einige Karten loswerden, die ich nicht mehr benötige.
-
samson2000 hat dein Gerät eSIM? Falls ja, sende doch mal eine PN.
-
Das wird sicherlich kommuniziert, sobald eine Antwort vorliegt.
-
Wenn nicht im Ausgang telefoniert wird
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ausgang soll Ausland bedeuten?
-
Das ist echt heftig...heftig negativ.