o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Okay. Dachte ich mir. Habe gerade die Testkarte als zweite SIM im phone und muss schon sagen, dass die Netzabdeckung doch noch recht bescheiden ist und es wohl doch keinen o2 Vertrag mit uns geben wird. Schade.

  • Somit sind Angebote auf eBay auch nichts ungewöhnliches, welche 50% Rabatt haben ?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Die Aktion läuft laut Homepage von o2 bis zum 30.11. Die Gültigkeit der Codes wird aber mit 31.12.2021 angegeben. Ob auch diese Zeiträume wieder verlängert werden ist derzeit nicht bekannt.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Die Aktion läuft laut Homepage von o2 bis zum 30.11. Die Gültigkeit der Codes wird aber mit 31.12.2021 angegeben. Ob auch diese Zeiträume wieder verlängert werden ist derzeit nicht bekannt.



    Gruß

    Das was auf der HP steht macht ja nicht wirklich einen Sinn.

  • Nein, das gilt wirklich nur für die einsehbaren Tarife.

    Danke für die Antwort.




    Mal eine generelle Frage: Wie genau nimmt O2 die Datennutzung bei der Connect Option? Durch das hinzubuchbare unlimited Datenvolumen wäre der Boost L Vertrag auch als DSL Ersatz für mich interessant. Kann es da Probleme geben?

  • Mal eine generelle Frage: Wie genau nimmt O2 die Datennutzung bei der Connect Option? Durch das hinzubuchbare unlimited Datenvolumen wäre der Boost L Vertrag auch als DSL Ersatz für mich interessant. Kann es da Probleme geben?

    Wenn du die Unlimited-Option gebucht hast ist der Vertrag eben auch unlimitiert. Da muss niemand irgendetwas „genau nehmen“. Inwiefern es sinnvoll ist das als Ersatz für einen kabelgebundenen Internetzugang zu verwenden musst du natürlich ausprobieren, die üblichen Regelungen aus den Produktinformationsblättern (minimal, normalerweise zur Verfügung stehend, bis zu) gelten bei diesen Mobilfunkverträgen nicht.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!