ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Man muss aber bedenken, dass sowohl die britischen, als auch die restlichen Telefonkonzerne ein Interesse daran haben, die Roamingkosten EU-UK so niedrig zu halten.
Darauf wollte ich hinaus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Man muss aber bedenken, dass sowohl die britischen, als auch die restlichen Telefonkonzerne ein Interesse daran haben, die Roamingkosten EU-UK so niedrig zu halten.
Darauf wollte ich hinaus ![]()
Das mit dem Brexit dauert ja noch einige Monate, man sagst sich bis 2019. Wobei ich das eh etwas seltsam finde, da es o2 ja auch in UK gibt (gehört das dann auch zu Telefonica?) - können die o2-de und o2-UK ned weiterhin zusammenarbeiten und das Roaming kostenlos untereinander abwickeln?
Vielleicht ist das auch nur eine temporäre Service-Einschränkung™.
Ich sitze gerade in London-Gatwick und muss sagen, dass o2-UK echt annehmbar ist. 83MBit/s Download am Flughafen an einem WE ist doch ganz schön ordentlich.
Wenn man am STR ist, hat man EDGE, nur so als Vergleich ![]()
ZitatAber selbst in München und Stuttgart gibts Stellen, an denen der Empfang zu wünschen lässt.
Kann ich dir ein Buch drüber schreiben. Wir nennen es "Markus Haas und die Löcher der Verdammnis" - ok?
Das Problem ist sobald ich in die Drosselung falle ist es unbrauchbar. Also sobald ich kein LTE mehr habe.
Ich würde es zumindest mal versuchen, mehr als nein sagen können sie auch nicht.
Ansonsten kann dir vielleicht der Bülo78 helfen, er macht Vodafone-Verträge, wenn du über den Service nichts kriegst.
Cheers!
Hey,
ich telefoniere sehr viel, außerdem gingen da bisher im "größten" Monat ca. 18GB drüber, es wird also wohl ein Minusgschäft für Telefonica sein ![]()
Ich denke ich mach mir noch einen o2 Free 15-Vertrag und schiebe die Nummer da rein. Den kleinen könnte ich ja tatsächlich in einen MiFi stecken und dann z. B. auf der IFA oder Gamescom zur Berichterstattung nutzen.
Edit: Vielleicht hat man mir die vorzeitige Kündigung ja auch aus Kostengründen empfohlen ![]()
Ich melde mich noch mal, wenn es etwas neues gibt, vielleicht bessert sich das Netz hier in Stuttgart ja mal ![]()
Grüße,
Jay
Hi,
mir gehts nicht um die 0,99€, das ist nicht das Problem, da überweise ich einmal 20€ drauf und dann ist gut. Es geht nur mal ums Prinzip wie ihr die Chancen sehr da recht zu bekommen oder eben nicht.
JAy