Beiträge von jacboy

Hallo,

ich such einen Vertrag:

- All-Net + SMS-Flat
    - 2-4GB Internet, LTE ist klar.
    - iPhone 6S 32GB schwarz

Das ganze am besten bei o2 und für etwa 30€ im Monat. Die Person ist noch unter 26 Jahre alt und es könnte ein Junge Leute-Vorteil gemacht werden.

Ich freue mich über eure Angebote hier im Thread oder per PN.

Grüße,
    jacboy

Hi,

der vodafrank hat mir ein o2 DSL 50 / 10 für 15€ im ersten Jahr und 30€ im zweiten machen können, das gestern geschaltet wurde. Router ausgepackt, angesteckt und es lief auch schon alles. Ausgehende Telefonie hat funktioniert, eingehende erst nach ein paar Stunden. Speedtests geben mir 48MBit/s per LAN, bin vollstens zufrieden.

Grüße,
    jacboy

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Einzige Ausnahme, die mir bekannt ist: der Sender an der Sbahnlinie der S2/S3 kurz hinter dem Bahnhof Fellbach in Fahrtrichtung Waiblingen auf der rechten Seite. Dort laufen seit jeher 10 MHz. Andere Fellbacher Sender haben nur 5 MHz...

Klassischer Fall zwischen Bad-Cannstatt und Nürnberger Straße (S-Bahn Stationen), immer wieder kein Netz. Ist in der S-Bahn für die zwei Minuten jedoch nicht weiter tragisch, finde ich.

Eine Frage: Kann jemand mal diese Umgebung in Waiblingen prüfen - am besten Mal in allen Netzen. o2 gehen hier und da noch Daten durch, VF kann man nicht mal telefonieren und bei der TKom habe ich mangels Karte nicht testen können. Jedenfalls ist da alles dicht.

Die Probleme in Fellbach-Schmiden, die ich in der Hasenwaldstrasse (da, wo ich daheim bin) hatte, sind mittlerweile auch aus der Welt geschafft, es ist also nach Monaten mal was passiert. Gestern hatte ich jedoch wieder Probleme beim rausrufen, was nicht funktioniert hat. Also mal passt alles, dann hat man wieder plötzlich 10 tote Sender -.-.

Hallo zusammen,

ich beobachte gerade ein abnormales Phänomen. Schon den ganzen Tag über habe ich mit meinem Handy (iPhone 6) trotz Drosselung meines o2 Free-Vertrags Zugang zum LTE-Netz. Aufgefallen ist mir das zum ersten Mal an der S-Bahn Station "Vaihingen" in Stuttgart, das passiert jedoch auch an anderen Orten.

Fotos: https://goo.gl/photos/UmQghgx2bzUvg3es7

Ich habe mein Gerät mehrmals neu gestartet, um einen Fehler im Netz auszuschließen, aber ich komme immer wieder ins LTE rein. Die Drosselung bleibt bei 1 MBit/s (Up- & Download).

Mir sind keine Informationen über einen Wegfall der "du darfst nur 3G"-Regelung bei einer Drosselung mit Free-Option oder Free-Vertrag bekannt, es geht nichts durch die Medien und auch zwei Leute, die o2 Verträge machen, wissen nichts davon.

Was denkt ihr darüber?

Grüße,
    Jay

Hallo,

für meine Mum suche ich:

* DSL 50k
    * Telefon-Flat

An sich ganz einfach, allerdings:

* momentan bei Vodafone, Neukunden fällt also weg.
    * Rufnummer muss mit.

Preislich etwa 25-30€/Monat als Maximum, Schaltung schnellstmöglich (da bisheriger Anschluss am 30.06. abgeschaltet wird - ja, ich bin spät dran :D).

Ich freue mich über Angebote :D

Grüße,
    jacboy

hotte ich mecker hier über das Netz, wie ich will, denn es ist bei uns einfach unter aller Sau, was die hier veranstalten. Ständig irgendein Mast gestört, die kriegen ihre Technik einfach nicht in den Griff.

Danke für die Infos zur Sonderkündigung. Ich lege das Ding in 1-2 Wochen mal beiseite, wenn ich wieder in DE bin und die Nummer auf einen o2 Free 15 portiert habe.

Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt :)

Grüße aus San José,

jacboy

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wenn man vorallem an Schueler denkt die wegen der Schule nach UK muessen dann wird das wohl noch viel negative Publicity geben wenn o2 da wirklich so kassieren wuerde

Wer als Auslandsstudent ein Jahr lang eine deutsche SIM in England benutzt macht irgendetwas falsch. Allein schon für Mitschüler und Gastfamilie, die dich dann anrufen und im Prinzip ins Ausland und wieder zurück telefonieren. Britische o2 SIM hat für 20 Pounds schon 10GB oder ähnliches ^^