-
Hallo,
ich habe mittlerweile mein Datenvolumen aufgebraucht, aber weder bei 80%, noch bei 100% Verbrauch eine Information per SMS bekommen.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Momentaner Verbrauch 1,00GB Highspeed-Volumen, 120MB mit o2 Free.
Grüße,
Jay
-
Ich habe gerade Ping mit Download verwechselt...ich brauche Schlaf 
-
Zitat
Original geschrieben von jacboy
Ich frage gerne mal bei meinem Mann bei HUAWEI Deutschland nach, ob ein solches Problem dort bekannt ist. Ich melde mich wieder! 
Ich habe soeben folgende Antwort erhalten:
Zitat
Guten Morgen Jakob,
vielen Dank für dein Feedback. Zuerst einmal freut es uns natürlich, dass du mit dem HUAWEI P10 grundsätzlich zufrieden bist.
Wir geben das Problem mit der Vodafone Sim-Karte an HUAWEI weiter. Bisher hatten wir dazu allerdings noch keine Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Liebe Grüße
Nicola
Alles anzeigen
Hatte shcon mal ein Problem mit einem HUAWEI-Gerät gehabt, was durch die Weitergabe von der Pressestelle an die Technik innerhalb von ein paar Wochen gelöst werden konnte.
Grüße,
Jay
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, RJ-11 würde mich auch interessieren. Wäre das interessanteste am B528 für mich...
Ich bemühe mich mal um ein Telefon 
Grüße,
Jay
-
Hi,
danke für deinen Beitrag. Mangels Telefon kann ich das nicht überprüfen. Ich gebe die Box nächste Woche aber mal an frankofone, er hat sicherlich ein solches Telefon zur Verfügung, um das zu überprüfen.
Grüße,
Jay
-
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag den GigaCube geholt und heute durch die Ersatz-SIM endlich den Betrieb starten können.
Positiv fällt mir auf, dass der Cube im Vergleich zum Handy (10Mbit/s Down) etwa 40Mbit/s Download bietet, ohne dass Antennen angesteckt sind.
Die Software scheint Standard von Huawei ohne Anpassungen zu sein, nur Hostname des Geräts (giga.cube), SSID und APN sind entsprechend voreingestellt, alles lässt sich bei Bedarf anpassen.
Gibt es konkrete Dinge, die ihr in Erfahrung bringen wollt?
Grüße,
Jay
-
Zitat
Original geschrieben von PB350
Mein Restguthaben in Höhe von 22,58 Euro darf o2 als Abfindung behalten. Es wäre eh längst weg gewesen, wenn in den letzten Monaten regulär abgebucht worden wäre. 
Wenn du einen netten Brief an o2 schreibst unter Angabe deiner Bankdaten lässt sich das sicher regeln, dass das Guthaben ausgezahlt wird und die Karte dann deaktiviert wird / Nummer gelöscht wird.
-
Hi,
oben am Stadion ist perfekt, wenn sich da mal etwas tut. Das wird uns allen gut tun 
Ist zeitlich abzusehen, bis wann sich da etwas ändert?
Frage: Woher hast du diese Informationen?
Grüße,
Jay
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
An dem Sender lief schon UMTS und LTE auf der 800 Mhz Frequenz. Jetzt wurde die UMTS Bandbreite erweitert und ein weitere LTE Frequenz auf 1800 Mhz hinzugefügt. Bedeutet mehr Bandbreite und somit besserer Download.
Die Abdeckung hat sich also nicht verbessert - gerade nicht in der Ortsmitte?
Ich habe mal EDGE, dann gehe ich 10m weiter und habe plötzlich zwei Striche LTE, wieder ein Stück weiter, dann ist es UMTS, plötzlich wieder EDGE - das ist alles etwas seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Über 50 Mbit/s im Upstream sind theoretisch nicht möglich.
Wenn das allerdings im Speedtest angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass es in etwa hinkommt. Wieso ist das theoretisch nicht möglich?
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Es sind zwei LTE-Frequenzen (800 MHz und 1800 MHz) aufgerüstet worden, dazu 4 UMTS-Frequenzblöcke. Ein Endgerät kann bei UMTS maximal 2 Blöcke bündeln und damit diese theoretischen 42,2 Mbit/s erreichen, je mehr Blöcke im Netz aber zur Verfügung stehen, desto weniger Leute teilen sich eine gewisse Geschwindigkeit, ergo die Geschwindigkeit ist für alle höher. Die Telekom besitzt nur 2 UMTS-Frequenzblöcke, Vodafone 3 und Telefonica aktuell 7 (4 durch E-Plus, 3 durch O2).
Kannst du etwas sehen, das etwas mehr in die Ortsmitte reingeht? So in etwa in der Hauptstraße / Seestraße oder in der Waiblinger Straße in Kernen im Remstal. Die genannten Masten sind schon im Netz?
Grüße,
jacboy