Mit Einsicht in den Quelltext der E-Mail kann man die Domain erkennen und daraus dann ableiten, dass es von einem Telefonica-Server kommen muss. Die Domain kann man nicht fälschen, die kann dir nur einer klauen - und das muss bei o2 ja in irgendeiner Form auffallen.
Meiner Meinung nach verschwendet ihr mit diesen Mails, Klagen und so weiter nur eure Zeit, Nerven und vor allem Geld. Es gibt durch Aktionen und Leute wie Bülo78 oder frankofone sehr attraktive Tarife in allen Netzen, wie man es will.
Einige von euch haben sicherlich Kinder: Bei o2 und Vodafone gibt es dafür Rabatte oder mehr Leistung. Mit abiagenten könnt ihr noch mal ordentlich Volumen drauf holen. Die VVL-Angebote sind auch immer eine gute Verhandlungsbasis, gerade bei o2.
Das Base Urlaubspaket hat euch doch drei Jahre lang für 10€ richtig viel Spass gemacht, irgendwann ist man auch das mal los. Ist wie mit den Neukundenrabatten, die gibt es in den ersten zwei Jahren, dann nicht mehr.
Ich hatte das Base Urlaubspaket auch. Wir hatten damals eben einfach keine Möglichkeit auf schnelles Internet im Laden meiner Mum und da habe ich ihr das als günstige Alternative gefunden. In den letzten Monaten habe ich es dann selbst verwendet, 10€ für 50GB sind unschlagbar, in den letzten Monaten war es ja dann auch noch kostenlos und mir war schon bei der Übernahme von E-Plus mit 14 klar, dass die das nicht ewig anbieten werden - es war ja nur ein Feldtest.
In dem Fall seht das einfach etwas gelassener. Es gibt bei o2 mit Free 1MBit/s, damit kann man mehr oder weniger gut surfen und die VVL-Angebote mit 50-75% Grundgebührrabatt.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Warum?
Mit Socken in "der falschen Farbe" das eigene Endgerät zu nutzen ist nicht vertragswidriges Nutzen.
Und Moin
-bas-
Genau so wie du einen Vertrag kündigen kannst, hat auch o2 das Recht dazu, wenn eine angemessene Frist gesetzt ist. Die ist bis zum 30.06. ja durchaus gegeben, wie ich finde.
Grüße,
Jay