Hi,
habe gestern mein Pressesample bekommen. Kunststoffhülle lag bei,
bin ich gar nicht gewohnt, dass Huawei sowas dazu tut.
Ich finde das Display von dem Gerät einfach klasse!
Mehr dann die nächsten zwei Wochen ![]()
Grüße,
jacboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe gestern mein Pressesample bekommen. Kunststoffhülle lag bei,
bin ich gar nicht gewohnt, dass Huawei sowas dazu tut.
Ich finde das Display von dem Gerät einfach klasse!
Mehr dann die nächsten zwei Wochen ![]()
Grüße,
jacboy
Und was hat das jetzt damit zu tun?
Wusstest ihr, dass 13 MBit/s doch recht flott sind? xDDD
https://twitter.com/o2de/status/858689288011231234
Diese Firma ey...xD
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Egal was man meldet, egal wie man es meldet, es wird NIE etwas gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Ja so isses.
Weiß gar nicht, was du meinst :confused: ![]()
Hi,
den GigaCube bekomme ich erst am Dienstag, darf ihn bei der Post abholen...
Sein Name stand zumindest bei mir auf dem Brief, den ich erhalten habe ![]()
Grüße,
jacboy
Hallo,
ich habe gerade mit der Vodafone-Kundenbetreuung gesprochen. Im Vertrag wird genannt, dass Videos auf SD-Qualität (480p) runter skaliert werden. Diese Skalierung / Drosselung (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) tritt erst ab 02. August 2017 in Kraft, also in ca. drei Monaten.
Bis dahin werden keine Regulierungsmaßnahmen vorgenommen.
Ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und hoffe, dass der Router morgen kommt. Den Trick mit dem APN habe ich mangels Zweithandy mit LTE (Vodafone 3G kannst du hier vergessen) noch nicht ausprobiert.
Grüße,
jacboy
Hallo,
das ist korrekt. Man benötigt eine normale Steckdose, wenn ich das richtig gelesen habe. Das ist im Auto oder im Freien leider nicht gegeben.
Grüße,
jacboy
Hallo,
danke dir für die Information. Kannst du oder einer deiner Kunden sobald die Box da ist das mal ausprobieren, ob die SIM auch in einem Handy oder einem anderen, am besten mobilen Router funktioniert?
Grüße,
jacboy
Hallo,
ich benötige einen 5GB Datentarif, der ohne Vertragslaufzeit auskommt.
Seit ein paar Jahren bin ich Kunde bei ALDI TALK und habe mich dahingehend entsprechend dort umgeschaut.
Dort sind 5GB für 15€/Monat zu haben - kennt jemand etwas, das in einer ähnlichen Preiskategorie liegt?
Mir geht es erst einmal darum, nur die Angebote zu vergleichen, Anforderungen habe ich erst einmal keine.
Grüße,
jacboy
Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Angebot. Über mehrere News-Seiten habe ich schon Informationen zu GigaCube bekommen, Vodafone selbst hat mittlerweile auch reagiert (Twitter).
Ist die SIM-Karte tatsächlich an den Router gebunden? Ich würde die Karte gerne im Auto benutzen, da ist ein Hotspot integriert. Alternativ auch gerne in meinem bereits vorhandenen TP-Link M7310 Mobile WiFi Router! ![]()