Beiträge von Testuser222

Wo nimmst Du denn den Schmarren her, dass dem nicht so ist?

Leider kann ich nur einen :thumbup:vergeben.

Sonst hättest du für diesem Beitrag von mir noch ein paar mehr bekommen.

Genau! Kann zu!

Der Meinung bin ich allerdings nicht.

Einen Thread zu schließen halte ich immer für schlecht. Schließen akzeptiere ich nur, wenn er grob ausartet.

Das ist zum Glück hier noch nicht passiert.

Ansonsten:

Einfach nicht mehr lesen und vor allem nicht mehr posten! Dann läuft der Thread ganz von alleine aus.

Ich bin in sehr vielen Foren unterschiedlichster Richtung unterwegs! In allen, wirklich in allen, gibt es einen Corona-Thread.

Damit muss man leben. Corona ist halt ein wichtiges Ereignis unserer Zeit.

Unter "Geplauder" ist er gut aufgehoben.

Wenn man ihn schließt kommt bestimmt sofort ein neuer. Damit ist niemandem geholfen.

Also einfach ignorieren, wenn man ihn nicht mehr erträgt.

Hab gerade Mal geschaut und ich konnte die Option noch buchen.

Schön, vielleicht als Kulanz für das Down der Webseite.

Habe nun also 600MB, denn die zusätzlichen 100MB für das Laden der Werbung, was es zu Netzclub+ gab, scheint auch noch zu laufen.

Hast du dafür auch die Bestätigung per SMS bekommen?

Ab dann ist die Buchung ja erst wirklich gültig/angenommen.

Was mich interessieren würde:

Netzclub+ gibt es nicht mehr.

Aber man konnte nach dem Ende noch 3x 300MB buchen. Die letzte Möglichkeit war der 31.12.2020.

Du brauchst also nicht mehr schreiben. Die Aktion ist vorbei.

Falls jeden Monat: Warum hast du diese dann nicht auch die vergangenen Monate bekommen?

Ich hatte sie bekommen.

Dafür mußte ich sie (die zwei vorigen) aber aktiv selber buchen.

Netzclub+ ging ja automatisch.

Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass man Optionen buchen konnte, obwohl die Webseite kaputt war (gewartet wurde).

Der Kundenservice hat weitergearbeitet.

Downtime bei Netzclub ist endlich beendet.

Sehr schön.

Und ich freue mich sagen zu können, dass mir die 300MB Gratiszulage (aus dem ehemaligen Netzclub+) auch gebucht wurde.

Selberbuchen war ja nicht möglich. Also hatte ich am 31.12.2020 einen freundlichen(!) Dreizeiler an die Kundenbetreuung geschrieben.

Soeben kam die Bestätigung!

Auch wenn die Webseite leider häufig down ist, an der Kundenbetreuung hatte ich noch nie etwas auszusetzen.

Bis jetzt wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.

Auch das wollte ich mal loswerden, da ja immer gerne über Netzclub gemeckert wird.

Ein :thumbup:für die Kundenbetreuer!

Verantwortungsbewusstsein der Bevölkerung gegenüber

Okay, mein Fehler. Da hast du im Speziellen recht.

Im Allgemeinen bleibe ich aber bei meiner Aussage. Was du hier schon geschwurbelt hast, ist für mich Beweis genug.

Persönliches handeln eines jeden einzelnen war nicht Gegenstand dieser Diskussion.

Dieser Diskussion schon.

Eurer (flashhawks und deiner) nicht. Das ist richtig.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

Den anderen Mitlesern (viele sind es ja nicht mehr :D) auch.

Anmerkung: Die Markierung der Zwangsdiät ist von mir.

Darf ich mal ganz ehrlich sein?

So langsam zweifle ich daran, ob du das, was du schreibst, selber verstehst!

Freundlicher und höflicher kann ich dies nicht mehr ausdrücken.

Wenn jemand auf Zwangsdiät ist, dann hat es eine "obere Instanz" angeordnet.

Diese Anordnung erfolgt auf der Grundlage, dass diese Person eigenständig nicht mehr in der Lage ist, seinen Gesundheitszustand selbstständig zu erhalten/zu verbessern. Dieser Person wird kein Brötchen angeboten, wenn es ihr schadet.

In der Regel bekommen solche Personen auch einen Betreuer zur Unterstützung.

Eine andere Sache ist es, wenn ein Arzt ihr gesagt hat, sie soll ("darf") keine Brötchen mehr essen, weil ihr Körper entweder das Mehl, die Inhaltsstoffe oder den enthaltenen Zucker nicht verarbeiten kann. Dann ist es immer noch die eigene Entscheidung, ob sie das Brötchen ißt oder nicht.

Es ist ja auch nicht verboten, zu rauchen. Für besonders klug halte ich die Entscheidung der Raucher für ihr Hobby trotzdem nicht.

Man darf rauchen, aber man muß es nicht. Verboten ist heute nur, dass man jemand anderen ungewollt vollqualmt.

So ist es mit den obigen "Wintersportlern".

Muß denn wirklich alles verboten werden? Die meisten Menschen wollen doch wie vernünftige Wesen behandelt werden.

Dann sollen sie sich doch auch bitte so verhalten!

Man darf nichts tun, was verboten ist. Man muß im Gegensatz aber auch nicht alles machen, was nicht verboten ist.

Vor allem nicht, wenn man damit andere schadet.

Da wage ich doch mal ganz entspannt zu widersprechen.

Das ist eigentlich kein echter Widerspruch, nur eine andere Meinung.

Jeder hat halt seine. Gut so.

Warten wir mal ab. 2022 wissen wir mehr.

Dass die Infrastruktur heute (noch*¹) nicht zerstört ist, bedeutet aber nicht unbedingt einen Nachteil! ;-)

Dafür ist heute der Staat pleite.

Hm.....

Eigentlich nicht. Ein Staat kann nicht pleite sein.

Eine Person/ein Haushalt ja. Aber der Staat nicht. Null Problemo - würde ein Außerirdischer sagen.

Staatsbankrot

Kann ein Staat pleite gehen?

(Die Links bitte komplett lesen! Nicht nur zur eigenen Meinung passende Rosinen/Argumente herauspicken!)

Ich bin überzeugt:

Es wird wieder vorwärts gehen! Für die meisten Menschen wird es besser werden als vor Corona!

Einige werden die großen Verlierer sein. Ja. Natürlich. Das ist aber auch wieder unabhängig von Corona.

Da mache ich mir viel größere Sorgen um unsere Umwelt und unser Klima! Daran können wir alle zugrunde gehen.

Wenn wir es schaffen unseren Planeten zu erhalten, wird alles gut! ;-)

Wenn nicht, dann nicht.

(Meine Güte, wo führt dieser Thread nur hin.....)

_________

*¹ In den letzten Jahren ist schon viel kaputt gegangen. Man schaue sich nur die Straßen und Brücken an.....

Das hat aber auch nicht wirklich etwas mit Corona zu tun.