Beiträge von Testuser222

    Deine Gedanken (sofern man überhaupt davon sprechen kann) kreisen ständig um fremde Lurche.

    Da ist der nächste Freischwinger.

    Pfui.

    Du und der Frank73 wart doch lange und oft genug dabei, eure Saunaclubgeschichten hier zu veröffentlichen.

    In der Realität habe ich zum Glück nie solche Leute erkennbar kennengelernt.


    Aber ich kann dir versichern: Meine Gedanken kreisen nicht ständig um euch. Ganz und gar nicht.

    Aufgrund eurer Selbstdarstellung habe ich aber das o.g. Bild von euch - und wenn ich mit Euch korrespondiere, sehe ich euch so vor mir.


    Nur ihr scheint ständig an mich und mein Wohlbefinden zu denken. Sehr freundlich, aber unnötig. Mir geht es gut. Ich werde auch nicht gelöscht.



    Hast Du mal eine Therapie versucht?

    Damit ich auch so werde?

    Nein, Danke.

    Bleibt ihr da mal unter euch. Ich glaube, dazu muss man geboren sein. Ich bin das nicht.

    Nachtrag zu deinem Nachtrag:


    Krass, hab jetzt erst gesehen, was für einen Müll du im anderen Thread gegenüber Frank schreibst. Also nochmal: ciao!

    Du und der Frank73 .... :D


    Ich sehe euch im Geiste gerade vor mir: Nur im Netzhemdchen auf dem Fußballplatz - mit glattrasiertem Lurch. Grauenvoll.

    Lass man gut sein.

    Logisches denken scheint nicht so deine Sache?


    :D Das schreibt der richtige! :D


    Der Steuerzahler hätte lediglich im Falle einer öffentlichen Finanzierung einen Schaden durch den Bau von Nord Stream 2.


    Wenn du wenigstens ein klein wenig logisch denken würdest/könntest, und nicht blind vor Hass posten würdest, müsstest du erkennen,

    dass auch Folgeschäden Schäden sind.

    Auch ein indirekter Schaden ist ein Schaden.

    Und den muss jetzt der deutsche Steuerzahler bezahlen. Der Schaden ist viele Milliarden hoch.


    Für Steuerzahler anderer Länder spreche ich hier nicht, das können diese selber tun.


    Dass Nord Stream 2 nicht in Betrieb gegangen ist (obwohl vollständig aufgebaut und bereit) ist ein rein politisches Problem, die (globale) Politik will Gelder in andere Taschen steuern. Und auch diese Geldumverteilung zahlen nun die Steuerzahler.


    Besagtes Posting wurde von Thomas aus "Gründen", zusammen mit anderen gelöscht.

    Gelöscht wurde da etwas. Ja, das stimmt.

    Aber warum nicht verschoben, wenn es angeblich einen anderen passenden Thread gab?


    Warum wurde dann später eine ähnliche Diskussion über Tage hinweg zugelassen, und diese Posts weder gelöscht noch in den angeblich passenden Thread verschoben? Den gibt es bis heute.


    Die "Gründe" kenne ich.


    Ich bin mir aber relativ sicher dass er deine Aussage diesbezüglich bestätigen kann.


    Was er bestätigt, ist mir herzlich egal. Schwarz auf Weiß will ich es sehen.

    Er kann löschen, er kann auch hinzufügen...... Alles ist möglich. :P

    Wir haben überhaupt nicht so eine Wasserknappheit, als dass wir darüber in der Form diskutieren müssten.

    Ihr nicht. Andere schon.

    Schau mal in die Presse. Frag mal die Landwirte. Frag mal die Binnenschifffahrer.


    Bei uns fließt eigentlich ein Bach durch den Ort. Der ist zurzeit ein leerer Graben. Aber Natur und Lebewesen interessieren dich bestimmt auch nicht. Du möchtest nicht wissen, was aus den Stichlingen, Kröten, Insektenlarven, Wasserpflanzen.... geworden ist. Stimmt's?



    Sei froh, dass ihr keine Wasserknappheit habt, wo immer du auch lebst.


    dass in der Priorisierung das Privatgrundstück nicht auf derselben Stufe wie ein Sportplatz steht, kann doch nicht wirklich angezweifelt werden in dieser Situation!


    Kann es nicht? Was hebt für dich einen Sportplatz auf eine höhere Stufe?


    In welcher Situation?


    wer mal Fußball gespielt hat


    Aha. Du schreibst Sportplatz meinst aber Fußballplatz.

    Also doch eher Vereinsmeierei. Sport ist mehr als Fußball.

    Und auch nicht jeder ist Fußballfan.



    Warum wird für die Radsportler nicht so viel getan wie für die Fußballer?

    Warum kümmert man sich da nicht so viel um die Bordsteinkanten und Schlaglöcher und ..., wie um den Rasen?

    Soweit zum Thema auf Sportler schei....

    Wir sind in Putins Hand, was das Gas betrifft.

    Wir sind in den Händen vieler.

    Es gibt einige Leute, die mit dem kleinen Finger einen Schalter umlegen können, und bei uns geht das Licht aus. Dauerhaft.


    Was tut man also in so einem Fall? Man unterläßt alles, was den Angreifer provoziert und was er zum Anlaß nehmen kann, das Spielchen fortzusetzen.


    Oder man will es wissen und steht zu dem, was man sagt.

    Wenn wir kein Gas mehr aus Russland haben wollen, dann müssen wir auch mal Eier zeigen, falls wir welche haben. Haben wir? Ich denke nein.


    Lauthals verkünden, dass man frieren will, aber jammern, wenn es kalt wird. Das sind mir die richtigen......

    Viele andere Beispiel dafür gibt es auch.


    Also sollte man die fehlende Turbine liefern.


    Natürlich.

    Ich kann auch nicht das Ventil aus meinem Fahrradreifen drehen und erwarten, dass der Reifen prall gefüllt bleibt.

    Ein Holzrad wäre die Lösung.....


    eine 17 Mrd. Investition in den Wind

    Wer ersetzt uns (dem Steuerzahler) eigentlich den Schaden?

    Ansonsten ist es natürlich klar: Dein Rasen ist genau so wichtig wie der Rasen auf dem Sportplatz.

    Ja ist er.

    Rasen ist Rasen.

    Wobei eine Wiese besser wäre als ein Rasen, das nur nebenbei.



    (PS: Ich habe auf meinen Grundstücken den Rasen durch Blumenwiesen ersetzt. Nur die Grillplätze und ein Bereich um die Wäschespinne sind kurz gemäht.)


    Völlig nachvollziehbar, dass man sich da aufregt.


    Ja, ist es.

    Wasser predigen und Wein saufen.......


    Hier sind ja viele mit Scheuklappen unterwegs. Aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass es wichtigeres als einen Sportplatz gibt.

    Jeder muss etwas tun. Nicht nur von anderen verlangen, dass sie sich einschränken.


    Manche fliegen auch mit Hubschraubern und Privatjets in den Urlaub und zu privaten Feiern, verlangen aber, dass ich mit dem Lastenfahrrad 30km bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren soll........

    Formel 1 ist auch okay, stimmt's? Das darf. Ansonsten Lastenfahrrad.


    Scheiß auf die Sportler, wenn du dir deinen Rasen nicht sattgrün sprengen darfst!


    Würdest du auf Sportler scheißen? Ernsthaft? Oder warum traust du andern das zu? Pfui!


    Kann ein Sportler nicht mehr Sportler sein, wenn der Rasen vertrocknet ist? Was hindert ihn, seinen Sport (oder einen andern) auszuüben?

    Meinst du wirklich Sport oder Vereinsmeierei?



    Schlimm finde ich, dass es selbst heute noch, 10 nach 12, Menschen gibt, die das nicht einsehen können oder wollen.