ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Um wieviel Uhr steigt eigentlich dieses ominöse Event?
Es geht um 16:50 Uhr los
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Um wieviel Uhr steigt eigentlich dieses ominöse Event?
Es geht um 16:50 Uhr los
Die Liste stimmt nicht. Spotify ist zB auch "noch" nicht mit an Board.
Auf der Telekom Seite sind die Partner verlinkt und da ist Radio.de nicht gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Hallo
wenn ich nicht irre, dann ist Radio.de ja ein Partner.
Nein leider nicht. RadioPlayer ist lediglich Partner.
Habe StreamOn Max und auch mal ein paar Tests über die Fast App laufen lassen.
Bei mir sinds aufgrund der Max Option immer um die 90 MBits ohne Anrechnung.
hier und da kann man sich mal paar Infos ergooglen aber eine Wirklich gute "Anleitung" habe ich bislang nicht gefunden.
Re: Apps
ZitatOriginal geschrieben von hrscott
Hallo, welche Apps nimmt Ihr denn bei iOS und Android um mehr über das Mobile Internet zu erfahren zB bezüglich CA? Ich kenne bisher Speedtest.net und Network Cell Info.
Hat noch jmd einen Tipp?
:confused:
Du kannst den Integrierten Field Test Mode nutzen.
In der Telefon APP *3001#12345#* Wählen
Dann LTE und anschließend CA Status auswählen.
Ansonsten sind noch die Punkte LTE Neighbor Info und Serving Cell Info sehr Informativ
Für das iPhone 7 mit Intel Modem wurde der Field Test komplett neu geschrieben.
Dort ist unter dem Punkt Serving Cell Info ul_bw zu finden.
15 = 5 MHz
25 = 10 MHz
50 = 15 MHz
100 = 20 MHz
ZitatOriginal geschrieben von User64
Max Kunden haben auf pass.telekom.de nix, weil da gibt es ja nichts abzuschalten (mobil optimierte quali abschalten bringt da ja nix, weil nicht mobil optimiert).
Darauf wollte ich quasi hinaus. Wenn es das für Max Kunden gäbe, dann wäre es sicher auf Auflösung X beschränkt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von DaveS
Die Informationen in diesem Artikel scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein. Bei der Max-Option wird nämlich offensichtlich überhaupt nichts reduziert, sondern weiterhin die Originalauflösung übertragen. Steht auch in einem Kommentar unter dem Artikel. Da konnte Amazon Prime mit 60 Mbit/s gemessen werden.
Bei dem Punkt geht es doch um die nicht Max-Option. Ich denke das ist sehr plausibel.
Bei T-Mobile US wird es doch ähnlich gehandhabt. Alle Dienste sind reduziert außer bei der Max-Option.
Ich sehe nichts von einem derartigen Kommentar und dem von mir gemeinten Artikel.
Ist es nun einheitlich das alle ohne Max-Option unter pass.telekom.de den Reiter StreamOn haben und alle mit Max-Option nicht oder ist der Reiter einfach sporadisch bei manchen da und bei manchen nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ich habe gerade eine Bestätigung E-Mail bekommen dass die Option jetzt gebucht ist. Einen Dritten Reiter habe ich trotzdem nicht. Worin liegt der Sinn, dass man die Option für 24 Stunden deaktivieren kann?
Weil alle Inhalte Qualitativ reduziert werden.
Hier ein kleiner Ausschnitt von Mobiflip.de
ZitatDas entspricht einer recht mickrigen Auflösung von 640 × 480 Pixel bzw. 720 mal 480 Pixel.
Ein interessantes Detail: Die Telekom begrenzt mit StreamOn die Qualität aller Streamingdienste auf dieses Niveau. Also auch die Streams, die von Nicht-Partnern von StreamOn stammen. Dazu heißt es:
Ihr verbraucht durch Video-Streaming in Summe weniger Datenvolumen, weil die mobil-optimierte Übertragungsqualität nicht nur für teilnehmende Partner gilt, sondern auch für nicht teilnehmende Anbieter.
Bei mir war der Wechsel ebenfalls nur telefonisch möglich.
SMS mit Bestätigung habe ich sofort erhalten :top: