Beiträge von Glaser

    Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Die Karte ist wieder in der inzwischen üblichen Wochenend-Störung, man hat jetzt übrigens 7 Jahre nach der Marken-Umstellung die Karte von t-map.t-mobile.de auf t-map.telekom.de umgestellt. :D
    Vor kurzem las ich, man könne die geplante LTE1800-Abdeckung anzeigen lassen, das ging ja früher auch schon mal.
    Scheint auch zu stimmen:
    https://t-map.telekom.de/arcgi…format=png8%20status:%200


    Was muss ich dafür genau tun?


    Das war vor einer gefühlten Ewigkeit mal möglich.
    Aktuell ist mir diese Funktion im Mobilfunkbereich nicht bekannt.

    Was aktuell aktiv ist konnte ich in diesem Falle leider nicht sagen.
    Aber von der Netzabdeckungskarte her ist 800 MHz wie du schon sagtest definitiv nicht in Betrieb.
    Schön ists natürlich wenn zusätzlich 800 MHz für die indoor Verfügbarkeit in Betrieb geht.

    Zitat

    Original geschrieben von schwarzgelbkiel
    Ich bin da nicht schlau draus geworden, aber es handelt sich um folgende Adresse:


    Dreikronenweg in Kiel
    Standortbescheinigungs-Nr.: 87013808


    In der Straße befindet sich eine Mobilfunkanlage der Telekom. :)