Beiträge von Glaser

Mir ist seit dem App Update aufgefallen, dass die App sich auch automatisch in Telekom_FON einloggt mir aber oben anzeigt das ein manueller Login notwendig ist :confused:
    Wie sieht's bei euch aus?

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich denke bei Prepaid wird sich nicht viel tun.
    Gehört ja nicht zu Magenta 1.

In gewisser Weise schon. Magenta Mobil Start kostet Monatlich 2,95€ und wenn man MagentaEins Kunde ist, dann entfallen diese Monatlichen kosten.
    Was du wahrscheinlich meintest ist Prepaid + Festnetz ergibt kein MagentaEins oder?

Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:

Das wäre für Prepaid Nutzer in der Tat eine klasse Sache nur dürfen die Prepaid Tarife nicht alles können, damit sich Verträge noch abheben können.

Ahh... sehe gerade was du meinst. Dort habe ich noch nicht nachgeschaut weil ich die die Flat vom Festnetz benutze.
    Ich denke man kann die Geräte auch wieder entfernen oder Rausschmeißen durch neu hinzufügen eines 5 Gerätes.

Habe gerade im Update des Online Managers gelesen: "Jetzt auch auf fünf Geräten gleichzeitig nutzbar".
    Das ist ne super Sache, da ich meist auch gleichzeitig mit meinem iPhone, iPad oder MacBook online gehen möchte. :)

War das hier echt mal eine Code Tauschbörse oder gingen die Anfragen nur ins Leere? :D
    Mal abseits davon, ist die Telekom eigentlich der einzige Anbieter mit solch einer Rabatt Aktion oder gibt es das bei den Blauen und Roten auch?