ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Heißt dann Family Card Start und man bekommt 4 Stück davon
Ohh da habe ich mich beim Produktnamen vertan. Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Heißt dann Family Card Start und man bekommt 4 Stück davon
Ohh da habe ich mich beim Produktnamen vertan. Danke :top:
Beitrag löschen
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Ich denke bei Prepaid wird sich nicht viel tun.
Gehört ja nicht zu Magenta 1.
In gewisser Weise schon. Magenta Mobil Start kostet Monatlich 2,95€ und wenn man MagentaEins Kunde ist, dann entfallen diese Monatlichen kosten.
Was du wahrscheinlich meintest ist Prepaid + Festnetz ergibt kein MagentaEins oder?
ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:
Das wäre für Prepaid Nutzer in der Tat eine klasse Sache nur dürfen die Prepaid Tarife nicht alles können, damit sich Verträge noch abheben können.
Beim Mobilfunk wird auf jeden Fall was in Richtung Datenvolumen bzw. inkludierte Dienste gehen. T-Mobile US ist meist das Testkaninchen ![]()
Das wäre totaler Blödsinn. Gleichzeitige Nutzung der App war schon immer möglich nur haben sich die Geräte gegenseitig rausgeworfen.
Ahh... sehe gerade was du meinst. Dort habe ich noch nicht nachgeschaut weil ich die die Flat vom Festnetz benutze.
Ich denke man kann die Geräte auch wieder entfernen oder Rausschmeißen durch neu hinzufügen eines 5 Gerätes.
War das hier echt mal eine Code Tauschbörse oder gingen die Anfragen nur ins Leere?
Mal abseits davon, ist die Telekom eigentlich der einzige Anbieter mit solch einer Rabatt Aktion oder gibt es das bei den Blauen und Roten auch?