Das kann ich nicht sagen. :confused:
Aus Erfahrung wird aber nur der Tarif umgestellt und die Laufzeit bleibt bestehen.
Beiträge von Glaser
-
-
Genau das geht nur in Verbindung mit den neuen Tarifen.
Ein Tarifwechsel von der aktuellen Generation in die neue wird möglich sein :top: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich frage mich ja gerade, warum Privatkunden die Optionen kostenlos bekommen, während Geschäftskunden 20-25€ zahlen sollen...Weil sie arbeiten und nicht Filme gucken sollen

Ne Spaß bei Seite. Wahrscheinlich wegen dafür anderen neuen Vorteilen in den Tarifen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Sollte eine Datenvolumenerhöhung für Neu-und Bestandskunden in den Magenta Mobil Tarifen im April bei der Telekom in der Schublade liegen,so müssten Bestandskunden mit Beginn des Monats April am Samstag bei pass.telekom.de etwas merken.Das geht ja genau in die Richtung, die ich vermutet hatte -> Binge On
-
Zumal VF 4K auf dem Receiver nun anbietet. Meines Wissens aber mit nur geringfügigem 4K Inhalt :flop:
-
Schwerpunkt TV wäre super :top:
Wollte mir demnächst einen 4k Fernseher kaufen, da wär mir dann der MR401 gerade recht.
Hauptthema wird aber meiner Meinung nach in Richtung Datenvolumen bzw. in etwas wie Binge On (T-Mobile US) gehen. -
Hehe :p
Zugegeben ich musst's auch 2 x lesen

-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Wieso nicht?Die Magenta Mobil Tarife S + M Unterscheiden sich nur im inkludierten Volumen.
So wie ich das verstehe sagt er man kann Red S mit Magenta S & M vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Das manuelle Einloggen mit der App in Telekom_Fon HotSpots ging vorher schon. AutoLogin hat nicht funktioniert...Genau, aber mittlerweile loggt sich bei mir die App automatisch ein und zeigt trotzdem den Banner :confused:
-
Gerade mal LTE / 3G / FTTH in Stade getestet

LTE

3G

FTTH ( via WLAN)