ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die Karte funktioniert aktuell nicht richtig, zeigt keine Coverage an.
Das ist jedes Wochenende so. Wird scheinbar immer ein Update eingespielt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Die Karte funktioniert aktuell nicht richtig, zeigt keine Coverage an.
Das ist jedes Wochenende so. Wird scheinbar immer ein Update eingespielt. ![]()
Ob es über die schlitzkabel realisierbar ist weiß ich nicht, ich denke aber schon. Jedoch sprechen wir bei LTE 900 nicht über 300 MBits. Dafür bedarf es schon CA.
Vielen Dank für die Info :top:
Mir ist bei der Umstellung von Magenta Mobil L Happy (1. Gen) auf Magenta Mobil L Happy neue Generation (seit 04.04.) in der Auftragsbestätigung aufgefallen, dass die Leistung "Tethering PDP NO_LIMIT" wegfällt.
Die Tethering Nutzung soll laut Kundenservice trotzdem gegeben sein.
Grundsätzlich denke ich aber was nicht Vertraglich festgehalten ist kann jederzeit auch verschwinden.
Habt ihr dazu vielleicht etwas in dem Kleingedruckten gesehen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDTV
T-Mobile USA / Binge On
Hrvatski Telekom / Stream On
https://www.t-mobile.com/offer/binge-on-streaming-video.html
https://www.hrvatskitelekom.hr/dodatne-usluge/stream-on
"Stream On" gibt es ja schon in anderen Ländern. Mal sehen was die Telekom in Deutschland anbieten wird und ob dann eine erneute Diskussion über Netzneutralität (wegen Zero Rating) beginnt.
StreamON wird hierzulande voraussichtlich die Folgenden 33 Video und 19 Audio Partner beinhalten:
Video Partner
Audio Partner
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Man glaubt doch wohl nicht ernsthaft, wenn die Telekom Streamingoptionen Musik oder Video bzw. Musik und Video "kostenlos" dazupackt in den Tarifen Magenta Mobil M, L, L plus, das die Preise dieser Tarife stabil bleiben.
Kurz und knapp -> Doch ![]()
Outdoor ist mir auch bekannt. Nur "indoor" war mir neu. TEF hat "indoor" dort nun auch LTE von daher denke ich das die Betreiber dort wie in U-Bahn Tunneln ein gemeinsames Ding durchziehen (einschließlich VF, konnte ich nur nicht testen). Der mobile VF wagen ist mir auch schon aufgefallen. Der steht dort bestimmt schon über 1/2 Jahr.