Beiträge von Glaser

    Vielleicht hat hier jemand eine Antwort auf meine Frage parat.


    Vorhanden sind:


    Vertragspartner 1

    1x Magenta Zuhause L

    1x Magenta Mobil S


    Vertragspartner 2

    1x Magenta Zuhause M

    1x Magenta Mobil L


    Bei Vertragspartner 1 werden die vorhandenen Verträge in Magenta Eins Plus umgewandelt.

    Lässt sich der MM L von Vertragspartner 2 zu Vertragspartner 1 umziehen und anschließend als Community Card umwandeln bzw. muss der MM L vertrag vor dem umwandeln zu Magenta Eins Plus schon bei Vertragspartner 1 angesiedelt sein um umgewandelt zu werden?

    Bei mir funktionieren n78 und auch DSS n2100 mit dem iPhone 12 Pro und E-SIM völlig problemlos.


    Wo natürlich kein B20 oder B8 als Anker vorhanden sind gucken nunmal auch die meisten android Nutzer in die Röhre.

    Das problem gibt es nicht erst seit dem iPhone.

    Zu dem X kann ich leider nichts berichten, aber auf dem 11Pro werden die Nachbar Cellen immer noch nicht angezeigt.

    Noch schlimmer ist es bei dem iPhone 12Pro. Dort steht einem nur das Dashboard und die 3 Menüpunkte wie auf dem Screenshot zu sehen zur Verfügung ;(


    Es wurde T-Mobile gezeigt.. nicht Telekom.. unten links in der Grafik .. unten rechts war Vodafone zu sehen ...


    Ich hoffe diese Option das 5G nur bei Datennutzung dort steht kann man ein und ausstellen - also selber entscheiden ob man Strom sparen oder nicht will

    Es wurden T-Mobile und das deutsche T Logo mit den Digits angezeigt.


    Es wäre echt schön wenn Apple mehr Freiheiten zur Auswahl der Technologie geben würde.

    Ein LTE only Modus und in Zukunft dann ein SA 5G only Modus.

    Wird es denn nur ein kleines Update sein oder kommt die n1 Unterstützung mit MIUI 12?
    Nach ein bisschen googlen finde ich bei Theorien.


    Das n1 nicht läuft ist erstmal ärgerlich in meinen Augen.
    Die Hauptsache ist jedoch, das es überhaupt freigeschaltet wird :D

    Hallo Zusammen,


    beim Mi 10 Lite 5G finde ich den Wechsel von Dual SIM auf Single Sim etwas umständlich.
    Wenn man eine Karte deaktivieren will muss zuvor die Daten Hauptkarte auf die noch Aktiv bleibende Karte umgestellt werden.
    Dazu kommt noch, wenn sich das Gerät im Single SIM Modus auf "5G bevorzugen" befindet, dann muss vor dem Umstellen auf Dual SIM "LTE bevorzugen" eingestellt werden.
    Ich finde das etwas nervig, wenn man nur mal eben schnell wechseln möchte :flop:
    Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung, den Wechsel schneller hin zu bekommen oder muss ich erst auf das Update mit dual 5G Funktion warten :confused: