Beiträge von Glaser

    Hey,
    ich wollte mal fragen wie es mit dem SRAN Ausbau in Himmelpforten ausschaut. Gibt es schon Termine und wenn ja, wann wird was ausgebaut oder umgebaut?
    Leider gibt es keine Straßen oder Hausnummern zu den beiden Standorten, da diese jeweils in einem Waldstück liegen. Hier aber sonst eine Bezeichnung der Flurstücke:


    21709 Himmelpforten, Gemarkung Kuhla, Flur 1, Flurstück 80/3, Kuhlaer Wald


    21709 Himmelpforten, Gemarkung Kuhla, Flur 1, Flurstück 72/11, WEA 2


    Besten Dank im Voraus!

    Moin 0815Funker,
    woher weißt du das LTE1800_2nd aktiv aber noch kein CA aktiv ist?
    Arbeitest du bei dem großen T ? :)
    Gruß Glaser ;)


    "Der Standort hat alles, wie ihr schon vermutet habt:top: Der zweite 1800 Träger ist auch aktiv, aber noch kein CA geschaltet.
    Was tut man nicht alles, um Steven nach den Durstjahren, das perfekte Breitbanderlebnis zu bieten :D"


    Super, vielen Dank für die Bestätigung :top:
    Nach den unterschiedlichen Aussagen im Kundenservice Chat, gebündelt mit der gemachten Erfahrung im Ausland, war es für mich nämlich ein schwammiges Thema.
    Das gibt beim nächsten Auslandsaufenthalt die Gewissheit, das ohne eigene Nachbuchung keine zusätzlichen kosten entstehen.:)