-
Zitat
Original geschrieben von paulwollf
Hat jemand auch schon in Stuttgart zufälligerweise stobs für band 8 gesehen? Die unmittelbare Innenstadt ist mit band 20 ausgebaut aber drumherum wäre band 8 indoor ein echt geiles extra :cool:
In der Nähe vom HBF in Stuttgart habe ich vorhin nichts finden können.
Zu bedenken ist allerdings immer das zwar die Antennen Panels kompatibel sind, die Technik dahinter muss es aber auch sein. Ganz ohne Umrüstung geht es also je nach vorhandener Technik nicht.
-
Zitat
http://cellularinsights.com/iphone7/
(Wer sein iPhone liebt und Android hasst sollte aber lieber vom Lesen des Artikels Abstand nehmen - oder Taschentücher und Analgetika bereit halten... :p)
Das ist mir leider bekannt. Ich versuche es einfach mal gelassen zu nehmen :cool:
Für das Intel Modem hat Apple den Fieldtest Mode komplett neu geschrieben. In iOS 10.3 (Beta) also endlich wieder vorhanden :top:
Dann muss jetzt eigentlich nur noch CA mit 800 + 900 und 800 + 1800 kommen 
-
Welche Frequenzbänder kann denn ein iPhone 7 mit Intel Modem kombinieren?
Ist es nicht möglich per Netzbetreiber Software Update z.B. LTE CA 800 + 900 freizuschalten?
-
Re: Re: STOB: 020293
Zitat
Original geschrieben von schwarzgelbkiel
Laut Netzkarten funkt dort am Standort (Hochhaus?) o2 und zwar vermutlich mit 2G / 3G / LTE 800. Ob dort noch andere Anbieter vertreten sind, weiß ich nicht. Vermutlich aber kein Telekom LTE.
Poste auf jeden Fall mal das Ergebnis hier. 
Ich habe Das Ergebnis einen Post vor dir gepostet
Mit o2 liegst du genau richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Sitzt nur die Telekom auf dem Turm?
Dürfte ausschließlich die Telekom vorhanden sein.
-
Ich habe hier einen Telekom Funkturm und würde gerne von euch wissen um was für Antennen es sich handelt.
1 & 4 und 2 & 5 sind wohl die gleichen mit einer anderen Ausrichtung wenn ich mich nicht täusche.
6 sieht nach Richtfunk aus.
STOB 020086

-
Antwort der BNetzA ist nun da.
Demnach passt es nicht mehr in die Rubrik Netzausbau Telekom LTE-Netz, aber zur Auflösung poste ich es trotzdem mal.
Antwort BNetzA:
Am Standort Stob-Nr. 020293 wurden Mobilfunkanlagen der E-Plus Mobilfunk GmbH (GSM1800) mit einer Frequenz von 1.853 MHz bescheinigt.
Diese GSM-Mobilfunkanlagen wurden in das Mobilfunknetz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG integriert.
-
Ich habe jetzt mal eine Bescheinigung angefordert.
Vermutlich verbirgt sich hinter den Antennen o2, mal sehen was dabei raus kommt.
-
STOB: 020293
Ich hätte auch mal ne Frage...
Welcher Anbieter steckt hinter der Standortbescheinigungs-Nr.: 020293 und kann mir Jemand sagen mit welcher Generation auf welcher Frequenz dort gefunkt wird?
http://emf3.bundesnetzagentur.…9.434427299499477&zoom=16
-
Hmm ja. So gesehen hast du recht.