-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der MR 401 (Entertain Receiver) mit 4K Unterstützung endlich mal vorgestellt wird.
Fraglich wie es mit 4K Inhalten ausschaut, aber IPTV ist was das angeht ja sehr flexibel 
Des Weiteren erhoffe ich mir natürlich auch im Mobilfunkbereich wirklich innovative Neuerungen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Ich fand es amüsant wie hier eine Person von UMTS 900 träumt und von allen aufgezogen wird.
Wollte ebenfalls Entertainment und eine Verschwörungstheorie bieten. 

Meine Güte das wird ja immer amüsanter hier
:top:
Abwarten wann der Erste von GSM 700 MHz anfängt zu träumen 
-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
marcometer hat leider recht. Wie man mit Paint so einfach Fälschungen erstellen kann. 
Der UMTS 900 Sender wurde übrigens im Nachbarland entdeckt und gehört dem Mobilfunkanbieter Play:

Brauchst du nicht. Es gab zwar in Hamburg UMTS 900, dies war jedoch nur ein Test. Die Sender wurden inzwischen abgeschaltet.
Alles anzeigen
Ok dann brauch ich beim nächsten mal nicht aufs iPhone schauen 
Ich lach mich kaputt
Es gibt ja vieles was gefälscht wird, aber das man bei sowas auch anfängt zu schummeln übertrifft mein Verständnis :confused: 

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Irgendwo in der Eiffel auch und im eben dieser Tunnel in Hamburg.
Wenn der Elbtunnel gemeint ist, werde ich dem mal nachgehen. Dort gibt es nur GSM und UMTS.
-
Ich bin gerade mit dem Zug langsam durch Bonn gerollt und siehe da, mein iPhone hat sich in Band 8 eingebucht
Ich denke auch Bahnreisende dürften davon früher oder später dann profitieren, da oftmals im Tunnel GSM 900 vorhanden ist LTE dafür aber noch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wie viel Spektrum haben die Netzbetreiber bei 700 MHz, 10 wie bei 800?
Jeder Anbieter hat 10, genau :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Leider ist das so , ja.
Leicht buggy und die Cell-ID wird auch nicht anhgezeigt...kann nur empfehlen dass ihr das alle schön über de Feedback app an Apple meldet..vielleicht pflegen sie das ja noch ein.
Du meinst das bei Cell-ID nur die kurze aufgelöste Nummer steht?
Die Abstürze habe ich bereits gemeldet, aber der Modus dürfte wohl letzte Priorität bei Apple haben 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Doch ab 10.3 ( nutze die momentane Beta 7) wird es wieder möglich sein, das LTE -Band und die Bandbreite zu sehen:)
Ist bei dir der Field Test Mode auch noch etwas buggy?
-
Wenn man ma so schaut sind es doch recht viele Geräte.
Habe mal meinen TP-Link MIFI M7350 ausgegraben. Der kann nicht viele Frequenzen aber für 900 MHz und 2100 MHz ist er gerüstet :top:
iPhone's wie schon gesagt ab dem 5S / 5C und bei Samsung ab dem S5.
-
Hier mal die komplette Info zu der PK LTE überall.
LTEüberall PDF