ich weiß schon, warum ich anja auf ignore habe (leider werden zitate dennoch angezeigt (und heute sogar auch "ihre" beiträge -- ist ignore wieder 'mal putt?))
Beiträge von schon immer hier
-
-
So 'nen wechsel von drillisch zu drillisch haben wir vor einiger zeit 'mal gemacht. Da haben die die volle portierungsgebühr für kassiert ... (und waren auch nicht davon abzubringen)
-
Weder hab' ich die in D noch die in der EU für den ökoterrorismus verantwortlichen gewählt. Von denen, die jetzt-- zu recht -- unzufrieden/unglücklich sind, die meisten aber sehr wohl ..., trotz genug warnzeichen im vorfeld. Mein mitleid hält sich also sehr in grenzen ...
-
-
Im zusammenhang mit zweirädriger e-mobiltät (nicht nur roller, sondern auch richtige motorräder wie die Zero, außerdem e-scooter) sehr zu empfehlen: https://www.elektroroller-forum.de/
-
Oh, sorry, da hab' ich mich möglicherweise nicht klar genug oder missverständlich ausgedrückt: mit "ist die menge bei dolce gusto größer?" war nicht gemeint, ob größer als bei den henkeltassen, sondern größer als bei nespresso.
-
Hallo,
hätte eine vergleichende frage zu nespresso im vergleich zu dolce gusto:
die getränkmenge, die man mit 'ner nespresso produzieren kann, ist ja ziemlich klein, wenn man ansonsten die kaffeebecher (henkelbecher/neudeutsch mug) mit ca. 300 ml inhalt gewöhnt ist. Deshalb unsere frage: ist die menge bei dolce gusto größer ?
(IIRC sind die dolce gusto-kapseln ja auch deutlich größer als die von nespresso, oder irre ich mich da?)
-
Schön, wie hier 'mal wieder der "geiz ist geil"-gott angebetet wird. Jeder will selber möglichst wenig geld für leistungen dritter ausgeben (sei's durch eigenleistung, sei's durch billige balten), aber selber natürlich ein möglichst hohes einkommen einstreichen. Und keiner merkt (bzw. will merken), daß das nicht funktionieren kann.
Und man kann's dem einzelnen idioten (griechisch für privatmann) nicht einmal verübeln, denn die großen (unternehmen, manager, auch politiker) machen dieses krug geht zum brunnen bis er bricht-spiel ja (scheinbar erfolgreich) vor ...
-
Stzt in baunatal nicht auch ein anderer alteingesessener TT-händler (name liegt mir auf der zunge, fällt mir aber grad nicht ein) ?
-
ich hab' das "selbständig" anders verstanden ...