Beiträge von schon immer hier

    @ Kirkage


    Gibt's die auch in quasi-unsichtbar ?


    Uns sch... ständig hunde in den vorgarten und die leider nicht umzäunte grünfläche hinter dem haus, und wir würden die hundehalter gerne überführen (können). Da EG und mehrparteienhaus wollen wir aber vermeiden, daß a) die kamera(s) geklaut wird (werden) und b) irgendwelche nachbarn sich wegen datenschutz beschweren. Deshalb sollte(n) die kamera(s) quasi-unsichtbar sein.

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Im TT Geplauder - Größtes deutsches Bahnprojekt ... schrieb ich, dass nicht alle Eidechsen in Untertürkheim unter Artenschutz stehen.
    Die Auswahl jedoch zu teuer sei.


    Zitat: Original geschrieben von pithein


    ...Für den Abstellbahnhof in Untertürkheim müssen Eidechsen umgesiedelt werden, aber nur "Eingeborene" und keine "Zugereisten"...


    Welch hässlich multikultifeindlicher rassismus, nazigleiche selektion ... und das in pseudogrüner-kretschmann-ländle ts ts ts :rolleyes:

    Bei der geschichte mit dem anwalt -- den ich für die erzielte größenordnung nur bewundern kann -- stellt eigentümlicherweise niemand aus den systemmedien die frage nach der versagenden kontrolle/aufsicht. DAS finde ich eigentlich sogar noch schlimmer. Der anwalt hat nur den BR besch... .


    Die anscheinend nicht vorhandene aufsicht dagegen hat beim verantwortungsvollen umgang mit den uns zwangsabgeknöpften geldern -- wozu sie ja angeblich ach so verpflichtet ist -- durch gnadenloses versagen diesen raubzug überhaupt erst ermöglicht. Konsequenzen wird's natürlich keine haben ... Schließlich sind das ja alles behörden, wo nie jemand an/für irgendetwas schuld/verantwortlich ist.


    Haben alle nur ihren job gemacht, und selbständig auf die idee zu kommen, daß es bei der aufsicht lücken geben könnte, ist von (quasi)beamten nun wirklich zu viel verlangt ... und seien sie noch so hochrangig und überbezahlt ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    ...Eine gute Karte, die erst ab 5000€ Umsatz kostenlos wird, fällt mir nicht ein.


    Hattest Du nicht ein paar postings zuvor genau das für das von Dir konzipierte konto angedacht, nämlich kostenlos ab 5.000.- ?


    Dann würde Deine aussage doch bedeuten, daß "Deine" karte keine gute karte ist, oder ?
    Fehlt da irgendwo ein wörtchen oder steh' ich auf der leitung ?