Wenn's ein guter freund ist (und nicht Du selbst): warum bürgst Du nicht einfach für ihn ? (oder lässt seinen vertrag auf Deinen namen laufen...)
Beiträge von schon immer hier
-
-
Du musst es dann schon als Gehalt schlüsseln...
... und wie macht man das ? -
Hallo,
wir hatten jetzr schon zweimal das problem, daß das NUR via mobilfunkdatenpaket (5 GB) versorgte windows 10-notebook anscheinend im hintergrund UND ohne vorherige abfrage irgendwelche updates gezogen hat, sodass das datenpaket dann allein dadurch vollständig verbraucht war und teuer ein weiteres nachgekauft werden musste). Frage daher. kann man diese automatischen updates unterbinden ?
Falls ja : wie ?Vielen dank schon 'mal
-
Von der krabbelgruppe in die rollator-gang.

-
Mogelkom-debiltel bietet mW d1 mit lte und viel daten ohne allnet-flat.
-
Wie oft ist Dir denn schon bargeld geklaut worden ?
Mir, und ich hab' schon ein paar jährchen auf dem buckel, noch nie. Meiner holden auch nicht, und ich kann mich auch nicht erinnern, daß aus dem verwandten- oder bekanntenkreis jemals jemand von einer geklauten geldböse berichtet hat.Und was den zahlungsnachweis angeht: auch dieses an den haaren herbeigezogene argument pro bürger-überwachung ist mir noch nie begegnet ... Bei kleineren beträgen wär's mir halbwegs egal, und spätestens größere barzahlungsbeträge lässt man sich doch sowieso quittieren. Also wirklich ein konstruiertes problem ...
-
...200€ in bar gebe ich in einem ganzen Jahr nicht aus...
Herzlichen glückwunsch zum vorschub leisten bei der abschaffung des bargeldes und der schaffung des durch und durch gläsernen bürgers ...
-
also ich fand deine abwesenheit eigentlich ganz erfrischend ! ... Selbstdarsteller ?...

-
Gibt's einen grund, daß Du von elektro (als alternative) nichts schreibst ?
-
Da's leider fast nur noch handies mit fingerabdruckscanner gibt, wird der bei mir/uns genauso abgeklebt wie die leider ebenfalls unvermeidliche frontkamera.