Beiträge von schon immer hier

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Na da sind wir ja genau bei den Preisen, die ich genannt habe. 10 GB für 20€ mit 2-Jahresvertrag im Telefónica-Netz oder Vodafone ohne LTE...

IIRC war das von mir erwähnte angebot MIT LTE.

Hatte gestern 'was im mail-eingang, iirc von web.de/!&1: 10 GB für 20 EUR incl. telefon-flat, allerdings auf zwei jahre vertragsdauer. Und ganz dunkel meine ich mich zu erinnern, daß es bei lycamobile oder lebara große datenkontingente günstig gibt, und zwar sogar prepaid.

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    ...Was kann ich aber nach der Frist androhen? Daher ist das einzige, was mir einfällt, dass ich im Dezember wieder normal duschen würde...

Das lass mal lieber bleiben. Nicht, daß Dir die wohnung noch wegen androhung/ankündigung der mutwilligen beschädigung fristlos gekündigt wird.

Da man diesbezüglich bisher nichts von Dir liest: kann es sein, daß Du zu geizig für mieterverein/rechtsberatung bist ?

In M gibt es eine firma, die damit wirbt, ihren kunden während einer badsanierung ein mobiles ersatzbad (ist wohl ein entsprechend umgebauter lastenkofferanhänger) zur verfügung zu stellen. Vielleicht wär' das ja 'was für Dich, um es Dir vor's haus zu stellen. Und die mietkosten dafür würden Deine/n HV/vermieter vielleicht zu etwas mehr eile antreiben ...

Und wie von Goyale schon angesprochen: falls Du noch nicht mitglied im mieterverein bist, dann wird's jetzt zeit ...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du und deine Stuttgarter-Zeitung-Links ohne eigenen Kommentar... :rolleyes:
    Dir ist schon klar, dass das hier niemand sonst mit seinem Heimatort macht? Weißt du auch, wieso?

Besonders meine ich die S21-Geschichte.

Zum einen empfinde ich pithein's verlinkungen schon durch die auswahl der links als seinen eigenen kommentar,
    zum anderen -- hinsichtlich Deiner frage des wieso (nicht) -- finde ich pithein's links in aller regel durchaus interessant -- und zwar insbesondere hinsichtlich s21 --, auch wenn ich kein stuttgarter bin.

Nur weiter so, pithein !
    Danke für Deine infos.

Zitat

Original geschrieben von Educator
    ...entweder 2.000 oder 20.000 oder 200.000 ... betroffen ... durchschnittliche Zahlungsbereitschaft der drei Versuchsgruppen ... bei $80, $78 und $88 ...

Wichtiger noch als die durchschnittsbeträge der jeweils ganzen gruppe (in die ja auch die nicht-spender *) einfließen) erschienen mir der prozentsatz der tatsächlichen spender sowie die durchschnittsbeträge derjenigen, die in echten spendensituationen mit ähnlichen abstufungen der betroffenenzahlen tatsächlich gespendet haben (in dieser bzw. generell in studien, in denen es um spendenbereitschaft geht).

So eine reine laborstudie, in der keiner tatsächlich den geldbeutel öffnen muss, erscheint mir vom sie nichts kostenden gutmenschentum der studienteilnehmer geschönt.

*) deren zahl bei nur hypothetischer zahlung wie in der studie eher gering ausfallen dürfte