Beiträge von Franky57

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Why?
    Es wird ja nicht damit geworben 50GB für 10€ zu bekommen aber ein bisschen unfair zur Zeit" freies Surfen" im Text.


    "Gewährleistet" wird doch nur das aufgeladene Guthaben.


    Und Moin
    -bas-


    Laß´ ihn doch.
    Da faselt der Fusel. Nehmen Leute mit Verstand und Bildung nicht ernst.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich warte darauf, dass am 2.6. der Hinweis auf eine kompetente Adresse kommt, an die man sich zwecks Einleitung vielversprechender juristischer Schritte wenden kann :D :D :D


    Die kompetenten Kanzleien findet man selten in Innenstädten.


    Sie liegen versteckt in Villenvierteln mit unscheinbaren Messingschildern, weil sie große Firmen vertreten und nicht von Laufkundschaft mit Kleinkram belästigt werden wollen.


    Und jetzt bitte ich nochmals, Eintrag 3 auf Seite 1 des Threads zu lesen.

    Nochmal für alle Nichtjuristen: in diesem Thread geht es nicht um Klage oder Klagebegründung.


    Es geht um KLAGEVERMEIDUNG im Vorfeld.


    Es handelt sich um die einzige kostenfreie Variante. Ich hatte doch mehrfach geschrieben, daß der Widerspruch juristisch wertlos ist. Die Herangehensweise ist ausschlaggebend.


    Wir machen sowas jeden Tag, und weil wir uns hier für andere fremde Forenmitglieder Mühe geben, ärgern wir uns halt über einige Einträge, weil der Thread unübersichtlich wird.


    Es geht um Beiträge, welche keinerlei neue Erkenntnisse liefern oder bessere Lösungsmöglichkeiten liefern.
    Beispielsweise die direkte Antwort im nächsten Post:


    Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    interessant ......


    Dafür sollte man die Foreneinträge schon komplett lesen.


    Und auch ganz oben steht, daß es sich um einen Vorschlag handelt - niemand muß sich dran beteiligen. Wenn jemand schlauer ist, dann handelt er halt anders.

    Sehr gut.
    Also reduziert sich das Problem darauf, ob Pakete zu buchen, Kern des Vertrages sind.


    Und da lache ich, weil das in den Leistungsbeschreibungen und AGB vorgesehen ist.


    So, wie ich bereits früher ausführte, wäre das dann eine "Teilkündigung", welche grundsätzlich unzulässig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wo habt ihr denn nun eure Schreiben hingeschickt? Bzw. von wo kamen die Antworten? Damit wir einen latenten Überblick haben, wo es am erfolgversprechendsten ist, weiter nachzubohren..:-)


    Ich habe per mail an


    CEO Markus Haas: markus.haas@telefonica.com


    Guido Heitmann: Head of Corporate Communications: corporatecommunications@telefonica.com


    impressum@cc.o2online.de


    vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


    Dann habe ich das Schreiben im O²-Laden um die Ecke mit Kopie eines Eingangsstempels abgegeben.


    Und per FAX wie einige andere an 089-954579006.


    Das wichtigste Ding war aus meiner Lebenserfahrung ein Brief an:


    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG


    - Rechtsabteilung -


    Georg-Brauchle-Ring 23-25
    80992 München


    Habe es als Einwurfeinschreiben gemacht. Ein Standardbrief für 70Cent reicht aber auch.


    Übrigens hat hier ein ahnungsloser Wichtigtuer geschrieben (den Namen nenne ich mal nicht), daß bei mehreren und wiederholten Widersprüchen ein Vorgang draus gemacht wird.


    Wenn man bei Gericht per FAX Klage einreicht und später nochmal das identische Schreiben per Post oder persönlich einreicht, werden ZWEI Aktenzeichen angelegt.


    Bis das rauskommt, werden die Fälle unabhängig voneinander bearbeitet.

    ICH habe allen zu danken, welche ihre Eier in der Hose behalten wollten und sachliche Hinweise gaben und noch immer geben.


    Ausnahmsweise Fremdsprache; "it´s not over, till it´s over!" Experte bin ich da aber nicht.


    Es ist für Euer Vertrauen zu danken. Der Gegner ist stark. Wir in der Masse ebenso.


    O² liest übrigens mit. Und genau das sollen sie auch.


    "Viel Feind - viel Ehr`".


    Vorbei ist es noch lange nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von WernerMemmingen
      Franky57 und DIGI66,


    da wir offensichtlich am gleichen Strang ziehen, dürft ihr mich selbstverständlich jederzeit "Siezen". :D


    Gute Nacht
    Werner :)


    Es lauert selbstverfreilicht der Tag, wo Sie ob Ihrem Altruismus belohnt werden. VERSPROCHEN!!!



    Späßchen darf erlaubt sein und jetzt zur Sache:


    ich habe inzwischen mehrere Rückmeldungen von O², weil ich, wie andere Forenmitglieder ebenso, vielfache Wege des Widerspruches führte.


    Nochmals erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, Seite 1 bis 6 zum Thema zu lesen. Das ist nicht viel. Dort haben allerdings viel schlauere Leute als ich geschrieben.


    Wenn man das macht, kann man nachdenken und handeln.