BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Einen Widerspruch unzählige Male zu versenden ist einfach nur Kindergarten.


    Wenn du wirklich Fakten schaffen willst, einen Widerspruch senden und bei ablehnender Antwort dann eine Einstweilige beantragen.

  • Franky57
    ... oder "Wer fi..en will muss freundlich sein." ;-)
    Diese ganzen Einspruchswege sind verwirrend. Ich denke, dass viele hier die Einträge verfolgen. Für die letzte Woche wäre so 'ne Art finales Kochbuch für Widerspruchswillige hilfreich. Wichtig ist, dass sich möglichst viele Betroffene bemerkbar machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Einen Widerspruch unzählige Male zu versenden ist einfach nur Kindergarten.


    Wenn du wirklich Fakten schaffen willst, einen Widerspruch senden und bei ablehnender Antwort dann eine Einstweilige beantragen.


    Genau so sieht es aus. Widersprechen kann jeder alles und jenes. Es geht hier nicht um eine 10€ Verkehrsordnungswidrigkeit wegen Falschparkens (hier müsste ein Widerspruch von Amts wegen bearbeitet werden!).
    Ein Widerspruch ist völliger Käse in dem Fall. Es hat keine Bedeutung für das Unternehmen (Privatwirtschaft). o2 ist bekannt dafür, solche Fälle schweigend auszusitzen. Es besteht keine Pflicht hier zu reagieren.


    Wer meint, im Recht zu sein, muss klagen.
    Nur wer klagt, hat eine Chance! Wegen der Dringlichkeit vorsorglich einstweilig. Dann ist euch eine Antwort sicher. Allen anderen geht am 01.06. das Licht aus.


    Da für einigen hier ein Vertragsbruch im Raum steht, bedarf es keinerlei Widerspruch. Verträge sind einzuhalten wie im Einvernehmen willentlich beidseitig vereinbart. Bricht dieses eine Seite, kann man "theoretisch" unverzüglich klagen. Man muss nichts widersprechen vorab!


    Daher verstehe ich diesen Thread nicht. Aus gütlicher Sicht kann man einmal im dreizeiler das Unternehmen aufmerksam machen, wirklich nützlich ist es nicht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Da ich bisher keine Reaktion auf mein Fax erhalten habe, habe ich das Widerspruchs-PDF noch an die oben benannte Mail-Adresse geschickt.
    Zumindest kam hier eine Eingangsbestätigung.
    Mal gucken, ob es eine weitere Reaktion gibt.

  • Nochmal für alle Nichtjuristen: in diesem Thread geht es nicht um Klage oder Klagebegründung.


    Es geht um KLAGEVERMEIDUNG im Vorfeld.


    Es handelt sich um die einzige kostenfreie Variante. Ich hatte doch mehrfach geschrieben, daß der Widerspruch juristisch wertlos ist. Die Herangehensweise ist ausschlaggebend.


    Wir machen sowas jeden Tag, und weil wir uns hier für andere fremde Forenmitglieder Mühe geben, ärgern wir uns halt über einige Einträge, weil der Thread unübersichtlich wird.


    Es geht um Beiträge, welche keinerlei neue Erkenntnisse liefern oder bessere Lösungsmöglichkeiten liefern.
    Beispielsweise die direkte Antwort im nächsten Post:


    Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    interessant ......


    Dafür sollte man die Foreneinträge schon komplett lesen.


    Und auch ganz oben steht, daß es sich um einen Vorschlag handelt - niemand muß sich dran beteiligen. Wenn jemand schlauer ist, dann handelt er halt anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    interessant ......

    Ich warte darauf, dass am 2.6. der Hinweis auf eine kompetente Adresse kommt, an die man sich zwecks Einleitung vielversprechender juristischer Schritte wenden kann :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich warte darauf, dass am 2.6. der Hinweis auf eine kompetente Adresse kommt, an die man sich zwecks Einleitung vielversprechender juristischer Schritte wenden kann :D :D :D


    Die kompetenten Kanzleien findet man selten in Innenstädten.


    Sie liegen versteckt in Villenvierteln mit unscheinbaren Messingschildern, weil sie große Firmen vertreten und nicht von Laufkundschaft mit Kleinkram belästigt werden wollen.


    Und jetzt bitte ich nochmals, Eintrag 3 auf Seite 1 des Threads zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Die kompetenten Kanzleien findet man selten in Innenstädten.


    Sie liegen versteckt in Villenvierteln mit unscheinbaren Messingschildern, weil sie große Firmen vertreten und nicht von Laufkundschaft mit Kleinkram belästigt werden wollen.


    mit solch einer Ansicht erklärt sich hier einiges ...

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    mit solch einer Ansicht erklärt sich hier einiges ...


    Zumal hier bereits Floskeln gefallen sind, die absolut nicht den juristisch täglichen geschäftlichen Bereich entsprechen.
    Man darf daher zurecht um so mehr anzweifeln, was den Thread Ersteller angeht. Das kann aber auch egal sein, würde dieser hier nicht alle als "Nicht-juristisch dumm" hinstellen...


    Naja, muss jeder selbst wissen... ich kann nur mit meiner bescheidenen Meinung mitteilen:
    Alsbald klagen (wer sich im Recht sieht) oder hinnehmen... alles andere ist Zeitverschwendung (das sollte ein Jurist auch wissen).


    Wir sind hier nicht auf einer Bußgeldstelle... :confused:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!