-
Hallo Miteinander!
Ich habe momentan eine Superflat bei Vodafone (Ins Vodafone und Festnetz).
Mit dem Nokia X6 möchte ich nun im Internet Surfen. Und zwar möchte ich dann "richtiges Internet" nutzen. Ich habe einige Angebote gesehn bei denen es per WAP... möglich wäre, z.B. Vodafone live! InternetFlat für 9,95€, dort wird dann aber der APN wap.vodafone.de.genutzt.
Ist das nicht das "abgespeckte Internet" sprich die fürs Handy optimierten Seiten?
Welche möglichkeiten gibt es "Richtiges Internet" per Handy bei Vodafone zu nutzen?
Die Super Flat Internet kostet mich als Bestandskunde (ohne Handy brauch nur die SIM Karte) 49,95 € (Abzüglich 24x5€ Vergünstigung bei Online Buchung).
Ich Zahle momentan 25€ für die Flat + 5€ SMS Flat = 30 €.
20 € im Monat für Internet finde ich sehr viel!
Zumal es ja dieses Internet Paket für das iPhone gibt, die nur 10€ im Monat kostet.
Ich möchten Tarif (die Flat & Vodafone) beibehalte.
Was gibt es für Möglichkeiten?
MFG Dan
-
Hallo,
kann man den Signalton beim öffnen des GErätes verändern und z.B. einen anderen MP3 Ton nutzen?
MFG
-
Da er schwierigkeiten beim Einscannen macht.
Gelingt es Dir damit einen "größeren" Text einzuscannen?
MFG Dan
-
Hallo,
auf der Nokia Homepage wird das E71 in 3 Farben präsentiert.
Eine davon ist ja schwarz (nicht grau).
Weiß jemand genaueres dazu?
Finde nirgends eine Möglichkeit es in schwarz zu kaufen... selbst bei Nokia nicht.
MFG Dan
-
Nutzt denn jemand den Multiscanner und kann mal von Erfahrungen berichten?
MfG Dan
-
Mal eine Frage, was wurde draus?
MFG Dan
-
Hallo Miteinander!
Ich habe ein E66, dort ist ja bereits der Nokia Multiscanner bereits installiert.
Siehe:
http://www.nokia.com/A41229032
Wenn ich aber auf Optionen gehe, dann unter Einstellungen, finde ich den Punkt: "Meine Sprache" - Dort gibt es nur die 2 Auswahlmöglichkeiten: Englisch oder Finisch.
Das Menü des Programmes ist aber in Deutsch.
Laut oben verlinkter Seite sollte es ja Sprachpakete geben, nur wo/wie?
MFG Dan
-
Re: S60 Bedienungsfrage: Kontakte - Details Anzeigen
Hallo Miteinander,
3 Jahre später und folgende Frage habe ich immer noch, nur diesmal am Nokia E66:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo.
Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Bedienung bei S60 Geräten. Ich habe ein 6681, aber ich denke, das diese Funktion bei den verschiedenen Symbian Geräten identisch sein wird, oder auch nicht.
Es geht darum:
Im Adressbuch, also bei den Kontakten Rufe ich einen Namen auf, indem ich den mittleren Steuerungsknopf drücke. Daraufhin wird mir der Kontakt im Detail angezeigt. Als erstes die Telefonnummer die auch ganz angezeigt wird. Zu einem Kontakt kann man ja auch Notizen einspeichern, diese wird aber nicht ganz angezeigt, sondern nur die ersten Zeichen.
Wenn ich nun wieder den mittleren Steuerungsknopf des Cursors drücke kommt nur die Menüasuwahl "Ändern". Und wenn ich dann bestätige wird mir die Notiz angezeigt allerdings direkt mit Cursor zum ändern halt.
Wie kann ich mir solch eine Notiz zu einem Kontak direkt anzeigen lassen? Ohne sie direkt zu ändern.
Bei S40 kein Problem. Auch mit der # Taste funktioniert es nicht.
Alles anzeigen
Problem beim bearbeiten (Da es kein Anzeigen gibt) falsche Taste gedrückt, nummer wurde überschrieben, das schlimme den ganzen ist auch noch das man das nicht abbrechen kann. (Nach dem Motto: Sollen die Änderungen gespeichert werden).
MFG Dan
MfG Dan
-
Danke.
Dumme Frage, wie wechselt man denn in den "Telefonmodus"?
MFG Dan
-
Hallo Miteinander!
Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:
Angenommen ich habe eine Excel Tabelle mit Telefonnummern. Ich möchte gerne eine Rufnummer aus dieser Tabelle anrufen, .. wie geht das?
MFG Dan