Wie ist es eigentlich mit denn GSM Lizensen ? Die sollten doch bald auslaufen ?!?
und auf UMTS umsteigen ?!? Ist das handy dann nicht mehr nutzbar ?
Motorola AURA angekündigt!
-
-
-
Sollte IRGENDWANN mal das GSM Netz abgeschaltet werden, was so schnell nicht der Fall sein wird, dann könnte man tatsächlich mit reinen GSM-Telefonen nicht mehr telefonieren. Aber das ist glaube ich ein Szenario, über das du dir so schnell keine Gedanken machen musst

-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Wie ist es eigentlich mit denn GSM Lizensen ? Die sollten doch bald auslaufen ?!?
und auf UMTS umsteigen ?!? Ist das handy dann nicht mehr nutzbar ?Frag noch mal in mehreren Jahrzehnten danach.
-
Hallo,
kann man den Signalton beim öffnen des GErätes verändern und z.B. einen anderen MP3 Ton nutzen?MFG
-
So, nachdem die Preise inzwischen auf ein realistisches Niveau gefallen sind (Aura neu sind so um 650€ zu bekommen) habe ich mir auch eines zugelegt. Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Handy mit einer so guten Sprachqualität bei gleichzeitig super Gesprächslautstärke gehabt. Über die gute Verarbeitung usw. wurde ja schon alles gesagt. Also wer in erster Linie ein Handy zum Telefonieren sucht, sollte sich das Aura mal ansehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
So, nachdem die Preise inzwischen auf ein realistisches Niveau gefallen sind (Aura neu sind so um 650€ zu bekommen)lol wa für ein schlechter scherz, 650€ und aktzeptabel?

-
Jeder hat halt eine andere Definition von Realität! :p
Schließlich ist das Gerät schon ein Klassiker, da es auch bei Erscheinen alles andere als auf Höhe der Zeit (abgesehen vom "runden" Display) war.

Regards

-
Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!
Muss ich bei dem Aura mir um so etwas sorgen machen dass es nicht automatisch verbindet wie oben erwähnt?
MfG
-
Hat jemand n tipp für mich wo ich in bzw. aus Deutschland das Handy noch Neu bestellen kann?
Danke
-
der letzte Lieferant den ich kenne (ehemaliger Serviceprovider aus Münster) hat inzwischen auch keine mehr - würde sagen da kann man nur noch mit Einzelstücken in irgendwelchen Ladengeschäften rechnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!